Alle Bewertungen anzeigen
Lianna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht familienfreundlich – Achtung am Strand!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie (2 Kinder, 11 und 12 Jahre) mit All Inclusive hier. Am Strand wurde uns verboten, drei Liegen zu nutzen – unser Kind musste am Boden liegen, obwohl Liegen frei waren. Der Mann am Strand, der fürs Hotel arbeitet, ist sehr unfreundlich und aggressiv. Für Familien absolut unverständlich und enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sauber. Es wird täglich gereinigt und Hand- und Badetücher täglich gewechselt. Wir haben all inklusive gebucht jedoch müssen wir täglich für uns von der Rezeption Wasserflaschen holen. Von anderen Ländern sind wir anders gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt gut. Auswahl gibt es ausreichend. Es fehlt nur an Nüssen. Das Personal ist nett und räumt gut auf. Getränke wie Wasser oder Kaffee müssen wir uns selbst holen obwohl wir all inklusive gebucht haben. Auf dem Tisch wird auf Nachfrage auch keine Wasserflasche hingestellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wird auf Anfrage Wünsche erfüllt, wie z.B. Toilettenpapier aufzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lianna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1