Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Strand
Ruhiges Strandhotel mit gutem Essen und freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Strandhotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Doppelzimmer mit Meerblick ist geräumig, allerdings ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und Teppich bei einem Strandhotel passt nicht wirklich, aber das sind lappalien. Das Bett war völlig in Ordnung, weitere Kissen lagen im Schrank. Es gab einige deutsche TV Sender im TV und W-Lan war ebenfalls gut nutzbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen wie immer Klasse, sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch, Salatbar, eine Pizzaecke, viel Obst und leckere Nachspeisen. Das Frühstücksbuffet hat vom klassischen Frühstück, bis zum deftigen Frühstück alles zu bieten. Am ersten Tag wird ein Tisch zugewiesen unter Berücksichtigung der eigenen Wünsche (draussen oder drinnen) und diesen Tisch behält man den kompletten Aufenthalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Absolut hervorheben, lässt sich der Service. Das Personal im Restaurant immer freundlich und zuvorkommend, es wurde immer gegrüßt und zugelächelt. Erwähnenswert ist hier der Late-Check-Out, dieser klappte ausgesprochen gut, das Hotel ist mir sogar noch preislich entgegengekommen, Klasse!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Hoteleigener Strandabschnitt mit Beachbar. Einziger Kritikpunkt waren die zu wenigen kostenfreien Sonnenschirme und Liegen. Wer vor 09:30 Uhr nicht am Strand war, musste diese kostenpflichtig buchen. Das war 2019 noch nicht so.


Mehr Bilder(16)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hugo
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hugo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Helena Sands Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Lage, den freundlichen Service und die vielfältigen kulinarischen Angebote genossen haben. Ihr Lob über das Personal im Restaurant wird mit Sicherheit an das Team weitergegeben, da wir großen Wert auf einen zuvorkommenden Service legen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen bezüglich des Mobiliar und des Teppichs in Ihrem Zimmer. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da wir ständig bestrebt sind, die Gästeerfahrung zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Late-Check-Out und der Auswahl beim Frühstücksbuffet zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helena Sands Hotel