Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Praktisches Hotel direkt im Zentrum
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sauberes, recht in die Jahre gekommenes, Hotel direkt im Zentrum von Baden-Baden. Das Zimmer war okay, praktisch, sauber. Sehr modernes und schönes Bad. Die hellen Vorhänge waren weniger nützlich und so war das Zimmer schon früh hell. Aber das ist auch nicht zu schlimm. Insgesamt sehr zufrieden, auch wenn ich das Hotel eher altmodisch finde. Aber es erfüllt seinen Zweck und man ist beim freundlichen Personal definitiv auch sehr gut aufgehoben. Restaurant/Bar/Spa wurden nicht genutzt, jedoch fand ich das Angebot an allem echt Klasse!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt, und der damit einhergehenden Bewertung hier auf Holidaycheck, bedanken. Wir hoffen sehr, Sie hatten eine gute Zeit in unserem Städtchen. Wie Sie vielleicht wissen, ist unser Hotel, eines der ältesten und traditionsreichen Häuser der Stadt Baden-Baden, mit dem Baujahr 1689. Dies erklärt sicherlich Ihren Ausdruck „in die Jahre gekommen“. Wir kümmern uns stets um unseren historischen Schatz, es tut uns leid, wenn wir Sie hier nicht zu 100% überzeugen konnten. Über einen Hinweis bei einer erneuten Buchung würden wir uns freuen, gern schauen wir für Sie, nach einem anderen Zimmer, welches Ihren Geschmack mehr trifft. Liebe Frau Carolin, es wäre uns eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Herzliche Grüße B. Schmahl (Direktion)