Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Perfekte Lage für den Kombinierten Urlaub. Gute Busverbindung nach Palma und Richtung Arenal. Zum Strand sind's nur paar Meter :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer waren renoviert modern und immer Sauber und wurden täglich wieder Sandfrei gemacht. Klimaanlage ging auf Maximal 21 Grad was aber ausreichend war.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Essen wurde versucht abwechslungsreich zu gestalten. Jedoch wiederholte es sich alle paar Tage wieder. Jeden Tag hab es Nudeln und Soße und Pommes und die selben Salate. Jedoch schmeckt alles sehr gut. Vorfällen der Nachtisch. Ich fand es jedoch im Speisesaal viel zu Kalt. Die Lautstärke wie andere Urlauber hier beschreiben störte mich jetzt nicht.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Mit zwei bestimmte Personen am Empfang hatten wir uns öfters in den Haaren. Direkt beim Check in kam es zur ersten anzickerei. Die Männer aus der Nachtschicht (zu unserer Zeit) waren total cool drauf. Deutsch konnten alle nur gebrochen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Wie schon beschrieben der Strand ab Ballermann 10 ist viel schöner und feiner als der Strand direkt am Hotel.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Strand direkt am Hotel ist im Vergleich zum Strand von Ballermann 10-5 sehr trüb und der Sand sehr rau. Daher sind wir fast täglich mindestens zu Ballermann 10 gefahren, da das Wasser dort fast so klar und Türkis wie in der Karibik ist und der Sand viel feiner. Dort sind auch weniger Familien und mehr Jugendliche.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:9