Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert, Preis-Leistung stimmen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel alt und hat seine guten Zeiten hinter sich. 4* sind nicht angebracht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein und schlecht ausgestattet. Zu wenig Steckdosen, nur 1 Nachttischchen. Das Hotel ist extrem ringhörig. Es ist kaum möglich, zu schlafen, weil jeder geöffnete Wasserhahn zu hören ist! Das WLAN ist unbrauchbar, weil man sich nach kurzer Zeit wieder neu einwählen muss. Der Vorgang ist umständlich und es nervt auf die Dauer schon sehr. Das Bad ist eng, die Duschkabine ist total verschmutzt. Die Brause ist so verstopft, dass das Wasser mit schmerzhaft hohem Druck heraus schiesst. Die Kabinenkonstruktion ist ein Witz, war wohl im Neuzustand schon undicht und heute erst recht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges und schlichtes Frühstücksbuffet. Pizza pampig und weit entfernt von dünn und knusprig , das Essen ist viel zu teuer, unbedingt auswärts essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist meist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel eingeklemmt zwischen dem Hotel Hilton und Privathäusern. Strandausrichtung sehr gut, Eingang Richtung Strasse sehr beengt. Keine Parkgarage und kein vernünftiger Parkplatz, sondern ein Kies- und Erdplatz auf der anderen Strassenseite. Dieser ist abgesperrt mit einer Kette und Vorhängeschloss. Den Schlüssel dazu muss man jeweils an der Rezeption abholen und zurückbringen. Eine primitive und lächerliche Lösung für ein 4*-Hotel! Giardini Naxos ist völlig überbaut und leidet an extremem Platzmangel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand kostet alles extra und das nicht zu knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Auch wenn es uns natürlich freut, dass Sie besonders die Bemühungen unserer Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen, bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. An der Lage unseres Hotels können wir natürlich nichts ändern, aber Ihren weiteren Hinweisen gehen wir gerne nach und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten daran. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hellenia Yachting Hotelmanagement