- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel an den Wänden, laute Music und unangenehmen Personal. Teuer und dreckig.... was für ein Hotel!!!!!!!!!!!!!
Schimmel an den Wänden, finde ich echt schreklich.Über die Nacht ist diese Schimmelpilz um ca. 3 cm gewachsen. Wir wollten natürlich Zimmer wächseln, leider nicht möglich gewesen!!!!!
Man gibt sich hier Mühe, das wars aber auch schon. Chaos mit Rollwagen, Von einem Teller zu anderen Teller ..... bis das Essen beim Gast endlich ankommt, oft kalt gewesen..... Als Vegetarier, der kein Fisch ißt wird man schon doof angekukt als ein Veganer wird man ...... Nach 2 Tagen sind wir lieber in anderen Restaurants draußen essen gegangen.
Wir hatten nur ein Wünsch... nicht mit unseren kleinen Sohn in einem verschimmelten Zimmer schlaffen zu müssen.... an der Rezeption haben sie nur mit den Augen gerollt, und gesagt es sind alle Zimmer besetzt.....also Service kann man es nicht nennen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich für das Hellenia Yachting entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für Sie gewünscht haben. Für die beschriebene Unannehmlichkeit bezüglich Ihres Zimmers bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht, wegen der vollen Auslastung des Hotels war das leider nicht möglich. Auch Ihren weiteren Anmerkungen gehen wir gerne nach. Unser Abendessen wird im Rahmen der Halbpension als 3 - Gang - Menü serviert. Unsere Gäste können zwischen je 4 Vor- und Hauptspeisen wählen, zum Dessert stehen unterschiedliche Optionen zur Wahl. Bei jedem Gang gibt es immer auch mindestens eine vegetarische Option, auf Wunsch kann anstelle eines Hauptgerichtes z. B. auch eine weitere Vorspeise bestellt werden. Gerne stellen wir uns auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten, Veganer, etc. ein und sind dankbar, wenn sie uns im Vorfeld über ihre Bedürfnisse informieren, damit unser Küchenteam entsprechend vorbereitet ist. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hellenia Yachting Hotelmanagement