- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf Grund der ansprechenden Homepage und guter Beurteilungen hatten wir uns für das Helmhotel entschieden und wir wurden nicht enttäucht. Es passt einfach alles von der Ausstattung des Hotels über das gute Essen bis zum freundlichen Personal. Wir kommen gern wieder.
Gut und sauber eingerichtetes Zimmer neben Doppelbett mit Couch, Schreibtisch, TV und WLAN. Balkon auf der Süd- und Westseite mit Korbmöbeln mit Blick auf die nächsten Berggipfel. Gutes Doppelbett für erholsamen Schlaf.
Wir hatten Halbpension gebucht, mit Frühstück und einem 4-Gänge Menu zum Abendessen. Das Frühstück war umfangreich und lecker und zum Abendessen wurden wir regelrecht verwöhnt mit schmackhaften Essen bei wechselten Themen, uns hatte es besonders das große Vorspeisenbüffett angetan.
Sehr freundliches, nettes Personal, wie man sich es im Urlaub vorstellt. Von unserer Seite blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt in den Dolomiten im Drei Zinnen Gebiet. Viele Ausflugsziele sind gut zu erreichen, es gibt Bus- und Bahnanbindung. In unmittelbarer Nähe ist die Kabinenbahn zum Helm Aussichtsberg mit etlichen Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befinden sich Sauna, Fitnessraum und Massagesalon, auf Grund des schönen Wetters waren wir jeden Tag unterwegs und haben den Wellnessbereich nicht genutzt. Im Außenbereich gibt es einen schönen Pool mit sehr gepflegter Liegewiese und auch einen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |