Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nicht wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gut gefiel mir Sehr freundlicher Empfang, da das Zimmer noch nicht fertig war, wurde angeboten sich telefonisch zu melden, wenn es bezugfähig sei, was auch kurz danach geschah. das Zimmer selbst hatte eine normale Größe, war mit einem bequemen Bett,einem Schrank mit sehr kleinem Safe, einem Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Kaffee, Stehlampe , Sessel und eine sehr kleine Schreibablage.Außerdem gibt es eine Klima und kostenloses WLAN.Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität gut, ebenso der freundliche Service. weniger gut fand ich die Außenfassade hat auch schon bessere Zeiten gesehen, etwas Farbe würde Wunder bewirken, den kleinen Tv mit schlechtem Bild und sage und schreibe 10 Tvprogrammen,darunter kein einziges Nachrichtenprogramm ala NTV, N24 oder Tagesschau24, willkommen in 2014.Auch finde ich es angenehm einen Wasserkocher vorzufinden, dann sollte er aber in einem benutzbaren Zustand sein, und nicht wie dieser total Verkalkte nur Ekel hervorrufen. Das Zimmer selbst macht einen recht verwahrlosten Zustand, Tapeten, die sich von der Wand ablösen, das selbe auf dem Fensterbrett, wo sich die Beschichtung ablöst, sowie einem rostigen Handtuchwärmer, dessen Rost und Lacksplitter sich dann auch auf dem Handtuch niederschlugen.Auch gibt es im Bad leider keine Steckdose.Der Wasserdruck beim Duschen läßt auch sehr zu wünschen übrig, die Temperaturschwankungen sind ebenfalls enorm. Auch die Festbeleuchtung der Feuertreppe direkt vor dem Zimmerfenster, macht einem durch das Fehlen von vernünftigen Verdunklungsvorhängen das Schlafen nicht gerade einfacher. Wenn hier die superior Zimmer schon so aussehen, will ich mir gar nicht vorstellen, in welchem Zustand dann erst die Standardzimmer sind. Da bekommt man gerade in der Schillerstraße, bei den anderen Mitbewerbern besseres für sein Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:62