- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein ist in einem befriedigenden bis renovierungsbedürftigen Zustand, die Möbel in der Lobby sind abgeschrabbelt und die Tische zerkratzt. In den Fluren gibts schäbige Holzmöbel, Fenster sind teilweise blind. Kostenloses miserabeles Internet in der Lobby oder teueres (10 Euro pro Tag und pro Gerät) Internet auf dem Zimmer, was auch nicht so richtig gut funktioniert. Eine Frechheit für den Preis. Gäste international. Frühstück mit Kantinenniveau war auch inclusive. Hotel wird überwiegend von Familien mit Kindern gebucht, daher ist es nie wirklich ruhig am Pool. Wer es lieber etwas ruhiger mag, sollte kein Zimmer am Strand nehmen, sondern weit vom Strand entfernet. Station 2 ist sehr laut am Abend. Wer es ruhiger möchte, muss zum Anfang der Station 1 oder zum Ende der Station 3. Wir haben pro Nacht viel Geld bezahlt für dieses Hotel. Unserer Meinung nach zu viel für das gebotene. Das Hotel hat nichts tolles ausser die Lage am 4km langen Traumstrand. Wir können es daher leider nicht weiterempfehlen, oder wenn dann nur mit Einschränkungen.
Nix besonderes. Möbel sind in einem ausreichenden Zustand, teilweise vermackt, Bodenfliese hatte Schäden. Couch war abgeschrabbelt. Klimaanlage funkitioniert gut bis sehr gut, war allerdings nicht gerade leise. Halterung der Duschbrause an der Wanne war kaputt. Zimmerreinigung bekommt ein befriedigend. Hätte mir mehr vorgestellt für den Preis. Finde Preis - Leistung etwa 20 - 30 % zu teuer.
Mesa - philippinische moderne Küche war okay. Christina ( meditteran) Pizza mit Meeresfrüchten so lala, Carbonara verkocht und süss mit Zucker!, Seabreeze Cafe ( Frühstück) sehr laut und wie in einer Kantine, Service beim Frühstück auch nicht sonderlich bemüht. Das schönste ( es tut mir soooo leid, dass ich das jetzt hier schreiben muss!!!) ist der Mc Donalds. Auch als nicht Fastfood Fan ( nur, wenns sein muss) ist dieses Lokal vom Pool aus gesehen, die schnellste und einfachste Möglichkeit für einen Quick Bite zwischendurch. Ein Lob hab ich aber noch: Aerwin von der Poolbar machte uns den besten Long Island Iced Tea der insel!!!! 3,5 zu 4 gerundet.
Service miserabel, bis auf den Transferservice zum oder vom Flughafen / Hotel. Man liegt stundenlang am Pool und bekommt nur was zu trinken, wenn man sich selber drum kümmert. Zimmerreinigung auch nur befriedigend, es wird nur das notwendigste gemacht. Vermutlich ist die Reiningung vor Anreise bzw. bei Zimmerbezug noch etwas besser, dann lässt es aber deutlich nach. Englisch überall sehr gut.
50 Flugminuten von Manila. Hotel befindet sich direkt am Strand von Station 2, wo es abends richtig voll und richtig laut wird, aber ansonsten ist an Station 2 auch sehr viel los, ruhiger wird es bei Station 1 oder 3. Zahlreiche Restaurants und Bars in der unmittelbaren Umgebung. Auf der Beachroad gibt es keinen Verkehr, es ist nur ein Sand Trampelpfad. 5 Sonnen, da es uns zu laut war dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools plus 1 Kinderpool, welche alle für uns zu kühl waren. Ein viel zu kleines und dunkles Fitness studio, wo die Geräte dicht auf dicht stehen und man auf der Bauchspeckweg Bank die Schwitze vom Laufbandläufer abbekommt. Zustand der Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand okay. Es gibt keine Hotelbibliothek mit Büchern von Gästen, die sind nur ( wie rausgefunden) für die Vip Lounge. haha, na prima! Strand ( der gehört nicht zum Hotel, daher nicht gewertet) ist wunderwunderschön. Traumhaft. Wie Mehl. Kein Müll. Rauchen ist nicht erlaubt am Strand, auch Müll darf nicht liegengelassen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 125 |