- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles zentrales Hotel. Habe es einfach genossen, leider viel zu kurz. Personal ist sehr aufgestellt, Zimmer sind toll im Reto Style, wie das ganze Hotel.
Fühlte mich in das "Alte "Berlin zurückversetzt. Alles was man braucht. Flasche Wasser zu Begrüssung. Kaffeemaschine von Illy und Tee. Kühlschrank in Zimmer un ein Kühlschrank in der Lobby.
Frühstück. Alles was benötigt wird um gut in den Tag zu starten, auch lokale Schokoladencreme, tolles Brot Abendbrot wird kostenfrei angeboten und ist eher bescheiden. Aber es konnten sehr gute Buletten bestellt werden.
Super Freundliche Mitarbeiter. Kompliment. Die Dame an der Rezeption hatte eine tolle Wortwahl. War einfach schön ist zuzuhören. Service freundlich und aufmerksam ohne versteift zu wirken. Die Frühstücksköchin sehr authentisch und sympathisch. Die Hausdame freundlich. Der Nachtportier, danke nochmal für die Strippe um 4.30!!!
nur ein paar Schriee zum Ku'damm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |