- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das "Henri" erlebten wir positiv, besonders und völlig anders, als die modernen Standardhotels. Den Zugang erreichten wir, erst nach kurzer Wartezeit, durch betätigen einer Hausklingel. Die Rezeption war von kleineren möblierten Räumen umgeben, Alles wie aus längst vergangenen Zeiten wirkend und wir wurden dadurch neugierig, wie sich unser Aufenthalt hier gestalten würde.
Wir wohnten im Zimmer 117 mit riesiger Jugendstil - Zimmertür und Möbeln mit ähnlichen Stilelementen. Das kleine Bad war neu renoviert, die Einrichtung funktionierte einwandfrei. Die Betten waren bequem und wir haben darin gut geschlafen. Das kostenlose WLAN, eine Kaffeemaschine, TV und Beleuchtung funktionierten gut und wir hatten genügend Platz zur Unterbringung unseres Gepäcks und der Kleidungstücke.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten und wir fanden genügend Platz in drei unterschiedlichen gemütlichen Zimmerbereichen. Das Buffet haben wir hinsichtlich Vielfalt und Qualität als angemessen gut empfunden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Zimmerservice.
Das Hotel liegt an einer recht ruhigen Nebenstraße, die direkt vom Kurfürstendamm abgeht. Vom Hotel aus sind wichtige U-Bahn und Busstationen schnell zu Fuß erreichbar und auch zum "Theater des Westens" kommt man in 10 Minuten gut zu Fuß hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 135 |