- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wirklich sehr gut gelegen, um die Stadt zu erkunden und schnell am Hauptbahnhof zu sein. Dieses Haus hat seinen eigenen Charme und die Verbindung zwischen der Rezeption, die auch als Bar agiert und dem Aufenthaltsraum und gleichzeitig dem Frühstücksraum ist wirklich gut gelungen. Da ich beruflich in Hamburg war und am Vorabend dann noch sehr spät angekommen bin, konnte ich nur meine ersten Eindrücke niederschreiben.
Das Zimmer hat mich begeistert, obwohl ich 2 Einzelbetten bekommen hatte, was eigentlich gar nicht mein Fall ist. Im Zimmer aber gute Internetverbindung und auch eine stylische Kaffeemaschine und auch einen Wasserkocher samt leckeren Teesorten. Das WC ist zum offenen Bad getrennt. Mir hat alles gut gefallen. Als Gastgeschenk steht eine Flasche Wasser bereit.
Ich bin kurz nach 21:00 Uhr angekommen und hatte dann tatsächlich noch eine Kleinigkeit vom kleinen Abendbüffet bekommen. An diesem Tag war die Spezialität Frikadellen, bzw. bei uns Fleischpflanzerl, frisches Brot und leckere selbstgemachte Salate. Darüber hinaus durfte man sich an dem großen Kühlschrank nach Lust und Laune bedienen. Die Getränke wurden dann auf das Zimmer geschrieben. Das Frühstück fand ich ausgewogen, wäre mir aber, wenn ich dies selbst bezahlen hätte müssen, zu teuer.
Das Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Einfach hinter dem Galeria Kaufhof in die Seitenstraße rein und schon kommt das Hotel dann auf der linken Seite. Von dort aus geht es links herum zum Hamburger Michel und rechts herum zum Rathaus und weiter zur Außenalster. Besser gehts fast nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |