Alle Bewertungen anzeigen
Lutz(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Wer es sehr zentral mag, liegt hier gut!
5 / 6

Das Hotel liegt sehr zentral nahe Mönckebergstraße und Hauptbahnhof. Es bietet ansprechende Zimmer, ein gutes Frühstück und eine angenehme Atmosphäre. Das Konzept ist etwas außergewöhnlich, aber uns hat es gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind individuell eingerichtet, Bad und Dusche in der Regel nicht durch Tür abgetrennt. Unser Bett hatte nur eine Matratze und war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird in einem als "Wohnzimmer" bezeichneten Raum hinter der Rezeption serviert. Es ist reichlich und von sehr guter Qualität. Zu anderen Zeiten besteht die Möglichkeit, sich mit kleinen Speisen und Getränken aus dort bereit stehenden Kühlschränken zu bedienen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter und zuvorkommender Service am Empfang und beim Frühstück. Unser Hinweis auf zu kleines Bett wurde mit Tipp beantwortet, beim nächsten Mal bei Buchung ein King Size Bett zu wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage mitten in der Stadt! Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Der kleine Hof ist nur für schmale Pkw zugänglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden