- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten einen Kurztrip in die Berge machen, um den Stress etwas zu vergessen. Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und es war sehr gut.
Schöne große Zimmer mit vielen liebevollen Details. Wir konnten zum Fluss schauen, Ausblick war sehr schön.
Lecker Frühstücksbuffet mit allen erdenklichen Sachen inklusive Omlettmacher usw. Abendessen mit Salatbuffet und mehreren Gängen. Alles in allem hochwertige Speisen, bei denen man das gute schmeckt.
Personal sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche. Kommen wirklich gerne wieder.
Direkt an einem Fluß und dem Bahnhof gelegen. Zum Zentrum ist es ein 5 minütiger Spaziergang. Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Leider waren wir in der Nebensaison, so daß viele Bars zu hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren am Schwarzsee, der ist mit dem Auto 8 min entfernt. Kitzbühl Innenstadt ist sehr schön. Im Hotel selbst ist der Wellnessaußenbereich ein traumhafter Garten mit Naturbadesee. Fitnessstudio war gut besucht, wir waren aber nicht drin. Zudem werden verschiedene Kurse wie Yoga, Pilates, BauchBeinePo kostenfrei angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 93 |