Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AnBu (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand
Erwartungen blieben unerfüllt!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel keine 5 Sterne, Hotel hat Scharm verloren, zu wenig Sonnenschirme, Liegen teilweise defekt, Schattenplätze schnell belegt, Liegen und Sonnenschirme nur im Hotel, nicht am Strand, Reservierungsorgien schon ab 06 Uhr, Hotel gleicht heute eher einer Reha-Einrichtung, 90 Prozent russischsprechende Gäste, die sich teilweise sehr dominant verhalten haben (z. B. am Buffet), 12 Uhr AI Ende bei Abholung 15 Uhr-nur durch Intervention Mittagessen möglich, AI Getränkeangebot sehr überschaubar, 4 Badeunfälle, davon ein Ertrunkener, kein Badewart am Strand, der auf Gefahren hinweist, nervige Händler am Strand, außerhalb des Hotels nervige TUK TUK Fahrer, keine Einkaufsmöglichkeiten, nur Supermarkt, überteuerte Ausflugskosten (225 Dollar pro Person, weil man keine deutschen Gruppen zusammenbekommen hat), sehr lange Anfahrtswege bis zum Ausflugsziel, jeder will Trinkgeld haben-schlimmer als in anderen Ländern, positiv-Strand, sehr freundliches Personal einschl. Rezeption (schnelle Mängelbeseitigungen, Zimmerwechsel), TUI-Berater hat sich große Mühe gegeben, aber Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht zueinander, deshalb nie wieder Sri Lanka!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AnBu
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your constructive feedback regarding your recent stay at our hotel. We truly appreciate your insights as they help us understand areas where we can improve our services and facilities. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations, particularly regarding the availability of sun umbrellas, the quality of the hotel environment, and the AI program schedule. We will review these issues and work towards making necessary improvements. Thank you once again for taking the time to share your thoughts, and we will continue striving to enhance the experience for all our future guests. Warm Regards, Management Team, Heritance Ahungalla.