Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
199
Sehr gut
36
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Heritance Ahungalla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit einigen Mängeln ”

    Sehr gepflegte Anlage und ausgezeichneter Service. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mit etwas Trinkgeld sogar noch mehr. Das Essen ist 1A! Jeden Tag neue leckere Speisen. Der einzige negative Punkt sind die sogenannten Beachboys. Sie laufen einem beim Spaziergang ununterbrochen hinterher...


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle 10 Tage in Sri Lanka”

    Superschönes Hotel. Zum Teil (Bad) etwas in die Jahre gekommen, aber es wird derzeit renoviert. Personal total nett und zuvorkommend.


  • Felix Kierspel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel DIREKT am Meer”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, die Zimmer sind für 2 Personen größentechnisch Perfekt, viele der Zimmer haben einen direkten Meerblick ( wir hatten seitlichen meerblick gebucht,aus der Balkontüre war das Meer Direkt zusehen sehr schön).Sauberkeit und Service waren für unsere Ansprüche mehr als...


  • Heidi & Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alkohol zu teuer”

    das Hotel liegt toll direkt amMeer.Das Personal super super nett ,sehr aufmerksam ,zuvorkommend hilfsbereit.Es wurde nichts gestohlen ,ohringe von der liege am pool wurden der besitzerin wieder gegeben nachden sie sie dort liegen lassen hatte.alles sauber


  • Phil Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Strandlage”

    Phantastischer Service, hilfsbereit, sehr sauber, abwechslungsreiche Speisen, feiner Sandstrand mit Bademeister


  • Nicola Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit nettem Personal!”

    Der Pool und die Pflanzen und Tiere waren beeindruckend! Die Lage ist für Ausflüge eher suboptimal (12km zum nächsten Bahnhof mussten immer zurückgelegt und bezahlt werden).


  • Kathrin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „war schön, muss man aber nicht wiederholen”

    Das Hotel ist akzeptabel, die Aussenanlage und der Poolbereich sind sehr schoen, dasPersonal ist freundlich und sehr bemueht, Die Abendunterhaltung war angenehm dezent. Der Essebereich und das Essen entsprachen nicht unseren Erwartungen.Die Hotelbewertung entspricht keinen 5 Sternen. Gut haben uns die...


  • Bernd Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sri Lanka gerne wieder - aber ...”

    Leider war da Essen nicht so gut wie erwartet. Der Serice funktionierte bei regelmäßigen Aufmerksamkeiten gut, leider auch nur dann.


  • Torsten Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns ist es kein vier Sterne Hotel ”

    ciDas Personal war sehr freundlich. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Zwar werden nach und nach die Zimmer renoviert, aber der momentane Zustand kommt stellenweise nicht über ein drei Sterne Haus hinaus. Manche Hotelbereiche (z.B. Billard-Bar) wirken wie eine Jugendherberge in den...


  • Björn und Cordula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut Perfekt! Wir kommen sicher wieder!”

    Wir wollten uns erholen und in diesem Hotel mit dem wunderschönen Strand ist dies perfekt gelungen.Hier wird man vom feinsten verwöhnt. Super Essen, super Service, super Anlage und schön ruhig.Die Abreise ist uns schwer gefallen!!! Wir wären sehr gerne noch viel länger da geblieben!!!!!