Bei der Anreise war das von uns gebuchte Zimmer nicht Verfügbar. Erst 2 Tage später wurde uns ein adäquates Zimmer zugewiesen mit dem wir dann aber auch zufrieden waren. Eine Begrüßung oder ein Getränk wurde nicht gereicht bzw. fand nicht statt. Unser Eindruck war dass man mit uns gar nicht mehr gerechnet hatte. Auch hier fehlte die Info von TUI an das Hotel das wir verspätet eintreffen. Danach war man seitens des Hotels sehr um uns und unser Wohlbefinden bemüht. Wenn wir Wünsche oder Anregungen hatten so wurden diese sofort erfüllt. Das Personal insgesamt, vom Direktor über die Küche bis zum Garten war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die gereichten Speisen und Buffets waren reichlich, umfangreich und Qualitativ sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karl- Heinz, Greetings from Heritance Ahungalla ! First and foremost, we thank you for visiting Heritance Ahungalla. As a brand that constantly focuses on delivering exceptional experiences, we regret noticing that your most recent visit has been inconvenient as mentioned. We thank you for bringing this to our attention since it will lead us to deliver an improved experience. While thanking you again for your review rating, we hope that we can welcome you back for a more memorable stay. We hope to see you again soon. Thank you. Warm Regards, Sisira Senaratne General Manager