- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer einen 5-Sterne-Standard erwartet, wie man es von Asien-Reisen kennt, der wird enttäuscht sein. Das Hotel war vor einigen Jahren sicher mal top, aber es muss dringend renoviert werden! Die Bäder sind heruntergekommen, Teile der Zimmer verwohnt (z.B. Loch in der Gardine, verrosteter Türgriff am Balkon). Auch die Außenanlage hat Mängel, viele Liegen sind kaputt, die Wasserbecken trostlos leer. Möglicherweise will das Management abwarten, wie sich die Konkurrenz entwickelt, bevor wieder investiert wird, denn derzeit wird direkt daneben ein Riesen-Hotel-Komplex mit 1.000 Betten gebaut. Insofern ändert sich die Situation in Ahnungalla wohl bald ohnehin, wenn so viele neue Urlauber da sind... Wer jetzt trotzdem noch buchen wil: In jedem Fall ein Deluxe-Zimmer buchen! Uns wurde fälschlicherweise zuerst ein Standard-Zimmer gegeben, das war wirklich unterirdisch und auch richtg dreckig. Außerdem ist mindestens Halbpension zu empfehlen. Viele andere Essensmöglichkeiten gibt es in der Nähe nicht. Und: das Meer ist tatsächlich sehr wild, Wellen hüpfen geht, aber nicht zu weit draußen und Schwimmen ist wegen der Brandung schwierig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for selecting Heritance Ahungalla as your preferred holiday destination. Also, we are very much thankful for the time and trouble you have taken to post an informative review regarding your holiday experience with us on HolidayCheck.com. We are deeply disappointed to hear regarding the unfortunate short comings you have experienced during your stay with us. Please do accept our sincere apology for the unfortunate experience. Please be informed that yur constructive criticism has been considered with serious note and has been forwarded to the senior management to initiate necessary action in avoiding repetition of such experience. As we offer you our sincere apologies once again, please keep us informed when you make your holiday plans so that we can be ready to welcome you back & assure to serve you with an exemplary level of service to suit your expectations. Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Refhan N Razeen, Executive General Manager, Heritance Ahungalla