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Nanny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schmutzige Zimmer, gelangweiltes Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind schmutzig, Toilette ist vom rand bis runter mit sehr alten fekalien beschmutzt es ist voller Schimmel und riecht auch dem entsprechenden nach Schimmel! Personal ist Tages abhängig mal übertrieben gut mal sehr launisch Augen rollend schlecht gelaunt& man wartet ewig auf seine Getränke! Man muss trotz Bändchen immer Rechnungen unterschreiben, es steht zwar immer 0.00 drauf, man kann jedoch nicht aufstehen bevor man sie nicht Unterschrieben hat& das dauert! Im Zimmer steht ganz verschimmelt ein Kühlschrank der nicht all inklusive ist! Köche sind sehr nett & das essen ist gut! Wir kommen nie wieder hier her, es ist sehr traurig das auch das gesamte Personal darauf besteht, dass man hier eine Bewertung abgibt, so eine schlechte Bewertungen hab ich noch nie abgegeben! Die anderen Bewertungen wurden auch alle zur gleichen Zeit Februar 2015 abgegeben, wo man die Deutschen Gäste mit viel extra Alkohol ( war dann auf einmal alles all inklusive ) und Dia Vorträge gelock hat!sie sollen alle gleich eine gute Bewertung für das Hotel abgeben, dass ist auch Werbung für das neue RIU Hotel neben an!sehr traurig!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Sehr schmutzig, schimmelig & wenig Klopapier


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Tische sind sehr klebrig& unsauber


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nanny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your preferred holiday destination. We are very thankful for the time and trouble you have taken to post a valuable review about your holiday experience with us on HolidayCheck.com. Further to the comments you have mentioned in your review, we are indeed disappointed to know that we were not able to meet your expectations in terms of room condition offered. We are pleased to inform that necessary steps have already taken to uplift the image of the hotel and its facilities in near future specially room refurbishment will be initiated very soon. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay with us. Als, we are extremely dissapointed to hear regarding our staff not being able to be attentive. Please be informed that we are catering to different type of markets as well as different nationalities. Every guest is a VIP to us. We conduct continuous training on customer care, and services at all times and all of the staff been trained properly in their respective departments. At the same time I have taken a serious meeting with the F&B Manager and advised him to brief his staff not to repeat the same in future and attend the guest requirement immediately. As we offer you our sincere apologies once again, we hope that you will grant us another opportunity to be at your service. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back.Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Refhan N Razeen, Executive General Manager, Heritance Ahungalla