- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind schmutzig, Toilette ist vom rand bis runter mit sehr alten fekalien beschmutzt es ist voller Schimmel und riecht auch dem entsprechenden nach Schimmel! Personal ist Tages abhängig mal übertrieben gut mal sehr launisch Augen rollend schlecht gelaunt& man wartet ewig auf seine Getränke! Man muss trotz Bändchen immer Rechnungen unterschreiben, es steht zwar immer 0.00 drauf, man kann jedoch nicht aufstehen bevor man sie nicht Unterschrieben hat& das dauert! Im Zimmer steht ganz verschimmelt ein Kühlschrank der nicht all inklusive ist! Köche sind sehr nett & das essen ist gut! Wir kommen nie wieder hier her, es ist sehr traurig das auch das gesamte Personal darauf besteht, dass man hier eine Bewertung abgibt, so eine schlechte Bewertungen hab ich noch nie abgegeben! Die anderen Bewertungen wurden auch alle zur gleichen Zeit Februar 2015 abgegeben, wo man die Deutschen Gäste mit viel extra Alkohol ( war dann auf einmal alles all inklusive ) und Dia Vorträge gelock hat!sie sollen alle gleich eine gute Bewertung für das Hotel abgeben, dass ist auch Werbung für das neue RIU Hotel neben an!sehr traurig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr schmutzig, schimmelig & wenig Klopapier
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Tische sind sehr klebrig& unsauber
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nanny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your preferred holiday destination. We are very thankful for the time and trouble you have taken to post a valuable review about your holiday experience with us on HolidayCheck.com. Further to the comments you have mentioned in your review, we are indeed disappointed to know that we were not able to meet your expectations in terms of room condition offered. We are pleased to inform that necessary steps have already taken to uplift the image of the hotel and its facilities in near future specially room refurbishment will be initiated very soon. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused during your stay with us. Als, we are extremely dissapointed to hear regarding our staff not being able to be attentive. Please be informed that we are catering to different type of markets as well as different nationalities. Every guest is a VIP to us. We conduct continuous training on customer care, and services at all times and all of the staff been trained properly in their respective departments. At the same time I have taken a serious meeting with the F&B Manager and advised him to brief his staff not to repeat the same in future and attend the guest requirement immediately. As we offer you our sincere apologies once again, we hope that you will grant us another opportunity to be at your service. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back.Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Refhan N Razeen, Executive General Manager, Heritance Ahungalla