Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • StrandÜberzeugender Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klasse Hotel... ich kann es nur empfehlen. Super Service, sehr aufmerksam und zuvorkommend, immer warmherzig, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir haben wirklich tolle Gespräche mit einigen Angestellten geführt, sodass uns der Abschied schwer fiel. Tolle Kochkünste, immer frisch zubereitet, saubere Küche, große Auswahl, einfach nur lecker und supernette Köche. Lautstärke: Von den nahegelegenen Schienen bekommt man absolut nichts mit. Einziger Lautstärkepegel ist, wenn überhaupt, der hallende Hotelflur - aber selbst der wird von der Lautstärke der Wellen übertönt, was wir als positiv empfunden haben. Unterhalungsprogramm: Gut, das beste ist es nicht, aber man kann durchaus nette Abendstunden an der Poolbar verbringen. Wir haben eine tolle Clique kennengelernt und viel Spaß mit ihnen gehabt. Schöne Poollandschaft: Die beiden Pools sind stehts super gepflegt und ruhig. Wassertemperatur ist morgens schön angenehm, gegen Mittag dann eher badewannenwarm, was eben der hohen Temperatur geschuldet ist. Auch das Meer ist (zumindest im Januar) eher warm ;-) Wer im Meer baden gehen mag, sollte immer einen Blick auf die Lifequards haben... sie sagen dir, wo Unterwasserströmung ist und wo eben eher weniger. Generell steht am öffentlichen "Hotelstrand" immer die rote Fahne aufgrund der Wellen, man kann aber trotzdem jederzeit planschen gehn :-) Zimmer (#319). Der Zimmerservice hat immer ganze Arbeit geleistet - Danke dafür :-) Klar, der Zimmerstandard ist mit europäischen 5* Hotels nicht zu vergleichen, aber hier würde man auf hohem Niveau meckern. Eins steht fest, wenn wir wieder nach Sri Lanka kommen, dann machen wir definitiv wieder einen Abstecher ins HERITANCE AHUNGALLA. Alles Gute für euch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We would like to thank you for selecting Heritance Ahungalla as your preferred holiday destination. Also, we are very much thankful for the time and trouble you have taken to post an informative review regarding your holiday experience with us on HolidayCheck.com. As you have highlighted in your comments, we are much obliged to note that you have enjoyed the facilities and the overall services that the resort had to offer during your stay with us. It is also pleasing to know that you enjoyed our culinary experience, and that you thought there was an amazing selection of food and found the culinary team to be very helpful. Thank you for your acknowledgment of our staff and their attentiveness to service. I’m glad they were able to contribute in making your stay as pleasant as could it be please keep us informed when you make your holiday plans so that we can be ready to welcome you back & assure to serve you with an exemplary level of service to suit your expectations. Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Refhan N Razeen, Executive General Manager, Heritance Ahungalla