Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Urlaub sri lanka 2024 ahungalla
3,4 / 6

Allgemein

Zimmer getauscht da direkt der fettgeruch von Küche kam Dann sehr hellhörig es zimmer Hunde sehr laut nachts Die Betten sind jedoch super Essen vom zimmerservice war kalt und kam über eine Stunde zu spät Wasser Tee etc. Nicht täglich aufgefüllt Wassergymnastik gsbs nur 3x auf 3 Wochen obwohl täglich angepriesen Die Angestellten sind an für sich sehr bemüht, jedoch schade dass man aufgrund der Wellen nicht ins Meer kann. Wir bekamen immer Lunchpaket als wir auf Ausflug gingen 👍👍 auch ein weckservice wird angeboten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ohne HP.oder AI sehr teuer und eibfältig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Naja kein deutsch und es wird auch bei kaltem essen oder wenn drei tage kein aerobic ist obwohl ausgemacht keine Entschädigung z b freigetränk angeboten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Ausflüge nationalpark usw.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Ausflüge von hier aus sehr teuer Ins Meer kann man nie da die Wellen zu hoch sind dass trübt den Aufenthalt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Nicole, Greetings from Heritance Ahungalla ! Thank you for your feedback following your recent stay with us. We regret any inconvenience that may have been caused to you during your stay with us. We thank you for the constructive feedback which is truly invaluable to us and we will certainly take the highlighted areas in to consideration for areas of improvement. While thanking you for taking time to write to us, we certainly hope to have the privilege of welcoming you back to our Hotel, for a stay that we guarantee, will be memorable. Thank you. Warm Regards, Sisira Senaratne General Manager