phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nadja (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Unser Hotel-Favorit wenn es an den Wörthersee geht

6,0/6
Das Hotel bietet Zimmer sowie eine neue großartige Apartment Anlage mit den Vorzügen das Frühstück im Hotel zu nutzen. Wir hatten ein Apartment gebucht und dieses war fantastisch, großzügig eingerichtet und hatte eine wahnsinnig große Terrasse mit tollem Seeblick. Das Wohnen ist hier perfekt mit viel Platz und wohnlichem Ambiente. Der eigene Seezugang ist ideal und bietet zudem ein Strand-Bistro mit wirklich tollem Angebot. Die Lage der Hermitage ist ebenso perfekt, da man von hier aus rund um den Wörthersee schnell an jedem Ort ist - die Anlegestelle der Schifffahrt ist ebenso neben der Hotelanlage. Als kleinen Tipp würden wir nur empfehlen den Seezugang noch etwas besser zu verbauen mit Lärmschutzwänden, da sich dahinter die Durchfahrtsstrasse befindet und das manchmal beim Strandrelaxen störend ist. Wir kommen sehr gerne wieder und die Hermitage zählt ab jetzt zu unseren Favoriten wenn es an den Wörthersee geht! Super ;-)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich