Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Lage und Service top, teils mäßige Ausstattung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Appartement- und Bungalowanlage hat unterschiedliche Renovierungs- und Qualitätszustände. Wir hatten leider das Pech in einem renovierungsbedürftigen Appartement dieser insgesamt wunderschönen gut gelegenen Anlage zu wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Warmwasser, Ofen und Herd über Gasflamme funktionierten gut. Gestört haben ein penetranter Geruch nach altem Rauch im Schlafzimmer mit und ein kaltes Bad ohne Heizmöglichkeit mit kaputten Fliesen. Ein TV war im Miniformat mit deutschen Sendern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man ist Selbstversorger. Es gibt aber einen Brötchenlieferservice, den wir gerne genutzt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Besitzer/Verwalter ist Deutscher und stets ansprechbar und sehr freundlich. Er hat viele Tipps und Hinweise gegeben, die sehr hilfreich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in El Paso ist super. Mitten in der Stadr und komplett ruhig. Man hat Parkplätze vorm Haus. Die Straßen sind sehr steil. Man fährt ca 8 km zum Strand von Puerto de la Tazacorte. Wunderbar mit tollen Restaurants am Strand und einem Hafen mit vielen Angeboten zum Whalewatching, Angeln, etc. Wenige km oberhalb der Unterkunft liegt das Besucherzentrum zur Caldera, wo viele Wanderungen möglich sind. Ein Auto ist hier von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Pool, der aber nicht beheizt ist und von uns deshalb im Winter nicht genutzt wurde. Wir waren dafür täglich im Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1