Renate (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Stilvolles Romantikhotel mit familiärer Atmosphäre

Der liebevoll restaurierte alte Gutshof ist nun ein romantisches, stilvolles Hotel mit 26 Zimmern, dass in vielen Punkten auch eine 4-Sterne-Kategorie erreichen würde. Das von der Inhaber-Familie geführte Hotel ist sehr gepflegt. Das gilt ebenso für das weitläufige Parkgelände. Wlan und Frühstück sind inklusiv. Während der Woche wird das Hotel überwiegend von Geschäftsleuten sowie Seminarteilnehmern gebucht. Das Restaurant öffnet für Gruppen und Seminarteilnehmer nach Voranmeldung.

Ruhig gelegen, ideal für Naturliebhaber. Bootsanleger für Kanutouren auf dem Hotelgelände. Schöne Spazier- und Wanderwege. Geschützte Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Wolfsburg ist in ca. 35 Minuten mit dem PKW zu erreichen. Wir haben während unseres Aufenthaltes ein Champions-League-Spiel in der Volkswagen-Arena sowie am nächsten Tag die Autostadt Wolfsburg besucht.

Das Standart-Doppelzimmer ist ca. 16 qm groß, aber sehr gemütlich und gleichzeitig modern mit Flachbildschirm eingerichtet. Das Badezimmer ist zweckmäßig ausgestattet. Zahnputzgläser, Pflegeprodukte wie Shampoo, Duschgel und Seife vorhanden. Ein Fön kann an der Rezeption ausgeliehen werden. Alles sehr sauber und gepflegt. Regulierbare Heizkörper in Zimmer und Bad.
Wlan kostenlos.
Zwei kleine Flaschen Gerolsteiner Mineralwasser und Gläser standen zur Begrüßung kostenfrei bereit. Ebenso ein Leckerli auf dem Kopfkissen.

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Besonders hervorheben möchten wir das tolle Ambiente beim Frühstücksbüffet. Herzlichen Dank an die Dame des Hauses, Frau Rempel.
Leider hatte ich das Ladekabel meines Smartphone vergessen. Es wurde mir nach Absprache umgehend kostenlos zugesandt. Ein gutes Beispiel für den erstklassigen Service!

Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Das Frühstücksbüffet bietet unter anderem Brot und frische Brötchen, Lachs, Rührei, gekochte Eier, Aufschnitt, Käse, Gurken, Tomaten, verschiedene Müsli und Yoghourt, Säfte und frisches Obst. Kaffee wird frisch in Isolierkannen gereicht. Verschiedene Teesorten stehen zur Wahl. Alles liebevoll dekoriert und laufend frisch nachgelegt.
Eine wunderschöne, überdachte Aussenterrasse kann genutzt werden.
Das Restaurant ist ansonsten nur für angemeldete Gruppen geöffnet.

Den schönen Wellness-Bereich konnten wir wegen unserer Termine leider nicht nutzen.
Für die Fahrt nach Wolfsburg empfehlen wir die B 188.
Auf der A2 befindet sich zur Zeit eine Baustelle.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Renate