Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, etwas außerhalb der Stadt. Für eine Städtetour sehr gut geeignet. Parkplätze gleich am Hotel, Gebühren dafür waren mit 5,50 € pro Nacht okay. Würden immer wieder hier einchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Als wir ankamen, war es sehr heiß und stickig, aber nach Öffnen der Fenster war es gut. Leider kein Kühlschrank und keine Klimaanlage. Ansonsten alles okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur gebuchten HP gab es abends ein 3-Gang-Menü. Suppe, Hauptgericht, Dessert. Hauptgericht mit Fleisch. Man bemühte sich aber, gleich am ersten Abend, für mich ein vegetarisches Gericht herzustellen. Für den 2. Abend war man dann darauf vorbereitet. Das Dessert war seeehr lecker. Das Frühstücksbüffet hatte alles, was man braucht!!! Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, etwas außerhalb der Stadt. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Super war, dass man den Bus kostenlos für die Zeit des Aufenthalts benutzen konnte. Er fuhr, ich glaube halbstündlich, bis zum Celler Schloss und man war somit gleich in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:66-70
    Bewertungen:3