- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tagungshotel, für 2-3 Tage sicher in Ordnung. Keine Schränke, sondern nur Regale. Ziemlich abseits gelegen. Der angepriesene Bus fährt nur bis 20.00 Uhr. Deshalb schwierig, weil wir zu 14 Damen auf das Celler Stadtfest wollten. Taxen waren aus diesem Grunde auch schwierig zu bekommen und daher der Besuch des Stadtfestes schwierig bis gar nicht möglich, wenn man ortsfremd ist. Haben dann 2 x abends im Hotel verbracht, was so nicht geplant war. An einem Abend hat man uns zumindest einen Raum zugeteilt, am 2. Abend ging das angeblich nicht und wir mussten in der Hotelhalle sitzen. Das war nicht schön und wir waren schon etwas enttäuscht. Der Aufzug war an 2 Tagen defekt, was für ältere Menschen, die in der 3. Etage wohnen, doch sehr ärgerlich ist.
Zimmer waren für 2-3 Tage ok, jedoch sehr warm. Kein Kleiderschrank, sondern nur Regale, eben ein Business-Hotel. Wenig Ablagen im Bad. Sonst in Ordnung und ordentlich.
Da würde ich nicht nochmal Halbpension nehmen. Das war für uns alle das reinste Kantinenessen. Es war alles sehr fade. Da nutzten auch die Salz- und Pfefferstreuer auf den Tischen nichts. Man würzt ja heute schon etwas anders. Wir 14 Damen wollten schon " die Küche übernehmen", da die meisten von uns sehr gut kochen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel war mit einigen Gruppen ziemlich voll und dementsprechend laut. Aber da haben wir auch zu beigetragen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war man jedoch nicht in der Lage, uns auch an unserem 2. Abend im Hotel einen gesonderten Raum anzubieten, weil da wohl schon das Frühstück eingedeckt war.
Fahrt nach Lüneburg war gut. Heidepark und Kutschfahrt in Schneverdingen war auch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gerdi, herzliche Grüße aus dem TRYP Hotel Celle und vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe für die Bewertung gemacht haben. Leider müssen wir dieser entnehmen, dass Sie mit unseren Restaurantleistungen nicht ganz zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr! Gerne hätten wir Ihnen für die Rückfahrt aus der Celler Innenstadt Taxen gerufen. Da unser Hotel nur 2 KM von der Altstadt gelegen ist und auch Großraumtaxen zur Verfügung stehen, wären die Kosten hier, pro Person, gering gewesen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen hier, bei einem evtl. erneuten Besuch, gerne zur Seite. Nach Rücksprache mit unserem Restaurantteam konnten wir Ihnen leider wirklich keinen Extraraum bereitstellen. Gerne informieren Sie uns, auch hier, vor Beginn Ihrer Reise und wir stellen gerne , nach Verfügbarkeit, einen separaten Raum zur Verfügung. Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihren Aufenthalt im TRYP Hotel Celle zu danken. Wir wünsche Ihnen und den anderen Damen eine entspannte und sonnige Herbstzeit und senden viele Grüße aus der Residenzstadt Celle