- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte Kommunikation an der Rezeption bei Ankunft, keine Hilfe, mieser Shuttel, unorganisiertes Frühstück mit schmutzigen Tischen, optisch modernes Hotel mit guter Lage, sollte der Shuttle doch mal verlässlich sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war modern. Eines unserer Handtücher war beschmutzt und es lagen vereinzelt fremde Haare herum. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend, modernes Bad. Bei geschlossene Fenster, kein Lärm von außen wahrnehmbar trotz Flughafennähe.
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstücksangebot fanden wir prinzipiell ok, jedoch gab es auch hier leider einige Schweitigkeiten. Es wurde nur sehr schleppend und zeitintensiv wieder aufgefüllt. Damit meine ich nicht, dass eine Sache mal leer war, sondern essentielle Dinge gleichermaßen eine längere Zeit über leer blieben (Brötchen, Käse, Wurst [...]). Der noch wenige, übrige Käse, der auf der Platte lag, war bereits hart. Bei Nachfrage, wann es wieder Brötchen geben würde, verwiesen die Mitarbeiterinnen auf Nachfrage immer auf die jeweils andere Mitarbeiterin. Das war natürlich echt blöd, wenn man, wie wir, am Morgen einen Flug erwischen musste und entsprechend keine halbe, dreiviertel Stunde fürs Frühstück einplanen kann (unter Beachtung der Fahrtzeit, frühstmöglicher Shuttle- und Frühstückszeit). Zudem wurden die Tische nach Benutzung durch vorherige Hotelgäste nicht gereinigt. Alles in allem machte es für Außenstehende einen sehr unororganisierten, chaotischen Eindruck. Schade.
Bester Service
- Nirgends
Ganz ganz mieser Service. Bereits bei Eintreffen vom Wohnort im Hotel, dauerte es lange, bis sich eine Mitarbeiterin zur Rezeption begab. Zuvor wurde beireits um die 10 mal im Hotel angerufen, um eine late Check in anzumelden, erreicht wurde nach wundem Daumen irgendwann mal eine Mitarbeiterin. Eine Kommunikation gestaltete sich extrem schwierig, da es sprachliche Barrieren gab und jeder einzelner Satz unsererseits, hinterfragt wurde. Wir waren entsprechend zunächst etwas unsicher, ob getroffene Absprachen adäquat funktionieren. Bei Wiederankunft am Flughafen in Frankfurt (gebuchtes Park, Sleep and Fly) wurde uns zu 20:20 Uhr ein Shuttle genannt. Am angegebenen Terminal warten wir entsprechend bis es soweit war. Der Shuttle erreichte 6min später den Flughafen (kann passieren) und hielt nach unzureichender Ausschreibung in den uns zur Verfügung gestellten Unterlagen, an einer etwas verschobenen Örtlichkeit des genannten Terminals. Entsprechend mussten wir zum Shuttle rennen, erreichten diesen aber. Allerdings fuhr der Fahrer des Shuttles nach 20 Sekunden wieder los, obwohl wir daneben standen, bereit zum Einsteigen; ließ uns also stehen. Mir wäre unklar, wie er uns nicht gesehen haben könnte. Sehr erfreulich nach einem 10-11h Flug. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Hotel (zunächst eine weibliche Mitarbeiterin, anschließend Weiterleitung zu einem männlichen Mitarbeiter) und der Anfrage einer Lösungsmöglichkeit, wurde die Angelegenheit von der Mitarbeiterin zunächst damit abgetan, dass es dann nun leider so sei und wir nun noch eine Stunde warten sollen auf den nächsten Shuttle oder auf unsere Kosten ein Taxi oder die Bahn nutzen sollen. Meiner Meinung nach absolut unzufriedenstellend, zumal wir genau den ShuttleSERVICE mitbezahlt haben! Der Mitarbeiter ergänzte, dass der Shuttle eben nur eine vorgeschriebene Zeit habe um dort zu halten (max. 20Sek?!). Eine Kommunikation mit dem Shuttleunternehmen sei nicht möglich. (Das Unternehmen bringt Personen zum eigenen Hotel, da gibt es also keine Möglichkeiten?!) Nach langer (Nicht)Hilfe des Hotels, führte jedoch leider kein Weg daran vorbei die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, da meine Begleitung im Urlaub erkrankt ist und es unzumutbar gewesen wäre, länger am zugigen Flughafen zu verweilen. Am Ende gab es im Hotel nach erneuter Diskussion, dass sich die Mitarbeiter nicht um alle Gäste so detailliert kümmern könnten, eine Cola aufs Haus. Ich bin nicht sicher, wie ich meinen Dank zum Ausdruck bringen soll.
Die Lage ist hinsichtlich des Flughafens gut gelegen. Jedoch hatten wir Schwierigkeiten mit unserem vereinbarten Shuttel, weswegen wir auf eigene Kosten auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen mussten. Dies dauerte entsprechend deutlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da wir keine Zeit dafür gehabt hätten und entsprechend nicht danach geschaut haben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ma, Thank you for your feedback on your stay. We are sorry that various aspects of our hotel, such as communication on arrival, problems with the shuttle service and inconvenience at breakfast, did not meet your expectations. Your comments are important to us and we will ensure that they contribute to improving our quality of service. We deeply regret that our staff could not provide the expected support and that misunderstandings occurred. We will increase our training to avoid such situations in the future. We take your criticism of the catering and the lack of organization at breakfast seriously and will address this immediately. We apologize for the inconvenience. Nevertheless, we hope that you will give us another chance to regain your trust in the future. If you have any further concerns or would like to discuss your experience in more detail, please do not hesitate to conta Kind regards, Eileen