Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
2 Tagepauschale
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Pauschale für 2 Nächte gebucht. Dazu gehörte eine Katamaranfahrt auf dem Bodensee. Leider mußten wir wegen einer Verletzung infolge Sturz mit dem Fahrrad nach einer Nacht abreisen. Die Parkgebühren wurden uns aber für 2 Nächte berechnet, obwohl wir das Auto nur eine Nacht geparkt hatten. Unsere Reklamation wurde zwar anerkannt, aber eine Erstattung erfolgte nicht. So haben wir eine Nacht nicht genutzt die bezahlt war und obendrein Parkgebühren für "Nichtparken" bezahlt. Deshalb können wir das Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund Ihrer Verletzung vorzeitig abreisen mussten und dabei Unannehmlichkeiten mit den Parkgebühren hatten. Wir bedauern, dass die Erstattung der Parkgebühren nicht erfolgt ist und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir werden Ihre Rückmeldung intern prüfen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und hoffen, dass Sie in der Zukunft eine positivere Erfahrung bei uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team