Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, 28.03.2024).
Gut, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer und Hotel war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Allerdings haben wir für die Tiefgarage 5 Euro im Vorraus bezahlt und als wir nachts zum Hotel gekommen sind war leider kein Stellplatz in der Garage bzw. vor dem Hotel frei. Des weiteren war leider die Lüftung vom Zimmer nicht auszustellen, sodass diese die ganze Nacht durch gebrummt hat. Zu guter Letzt hatten wir weder nachts, noch am nächsten Morgen warmes Wasser, da es ein Problem mit den Stadtwerken gab... aber das Frühstück war sehr gut!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrem Aufenthalt bei uns im Comfort Hotel in Friedrichshafen. Durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Servicequalität prüfen und ggf. auch anpassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Es ist richtig, dass wir an diesem besagten morgen einen technischen Defekt hatte und versucht haben diesen schnellstmöglich zu lösen. Wir hoffen wir können Sie noch einmal begrüßen und von unserer Servicequalität überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße vom Bodensee Stefanie Sturm Direktionsassistentin