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Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Hotel-Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil uns die Lage überzeugt hat. Es ist ein Hotel von weiteren, welches wir für unsere Bodensee-Radtour gebucht habe. Geplant war ein Aufenthalt vom 4.8.-8.8.2025.


Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ab heute 4 Tage mit Frühstück im Hey Lou gebucht. Mein Mann ist am Abend vor der Anreise akut erkrankt. Eine Frage nach Stornierung aus Kulanz wurde abgelehnt, da die AGB dies so vorgibt. Ich fragte, ob man das Zimmer nicht ggfs an andere Gäste weitervermietet werden könnte, was mir in Aussicht gestellt wurde aber erst einer Abklärung mit dem Management bedurfte. Hier erfolgte eine schriftliche Absage. Gewünscht hätten wir uns einwenig Entgegenkommen (z.B. kleiner Gutschein für eine spätere Anreise). Der versprochen Rückruf von Seiten des Managements erfolgte auch nicht. Wir werden dieses Hotel zu keiner späteren Zeit noch einmal buchen und empfehlen es auch in keinster Weise weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Ulrike, zunächst einmal möchte ich mich für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe, dass es Ihrem Mann gesundheitlich wieder besser geht. Allerdings möchte ich anmerken, dass ich Ihre Bewertung als nicht ganz gerechtfertigt empfinde. Für eine Erkrankung kann niemand etwas, und um solche Fälle zu vermeiden, besteht die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen oder die vereinbarten Stornobedingungen in Kauf zu nehmen. Ich halte es für nicht angemessen, im Falle einer unerwarteten Situation, wie bei Ihnen, die Verantwortung dem Hotel zuzuschieben und den Frust darüber online zu teilen. Im Gegenzug werden Hotels in der Regel schnell für Leistungsprobleme im Vertragsverhältnis verantwortlich gemacht, wenn etwas nicht wie erwartet läuft. Außerdem möchte ich klarstellen, dass die Rezeptionsmitarbeiterin Sie nach Rücksprache mit mir zweimal versucht hat zu erreichen. Von einem Rückruf meinerseits war nie die Rede. Esra Krümmel Hotelmanager