Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mekwürdiger Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehrmaligen positiven Erfahrungen bekommt dieses Hotel diesmal einen Punktabzug: Morgens ca. 6:30 Uhr wurde ich durch Baulärm inclusive wackelnden Wänden geweckt. Mein Kollege 5 Zimmer weiter machte die gleiche Erfahrung. Auf Nachfrage an der Rezeption, bekam ich die Bestätigung für die Bautätigkeit. Nach meiner Bemerkung, dass sowas so früh am Tag nicht so schön sei, bekam ich die Antwort: das kann ich auch nicht änderen und die meisten Menschen stehen ja auch früh auf, weil sie arbeiten müßten. Dazu habe ich dann nichts mehr gesagt, finde dieses Verhalten gegenüber Gästen aber schon merkwürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:269
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Natürlich gehört so etwas nicht zu unseren Standards und wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Hildesheim!