- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehrmaligen positiven Erfahrungen bekommt dieses Hotel diesmal einen Punktabzug: Morgens ca. 6:30 Uhr wurde ich durch Baulärm inclusive wackelnden Wänden geweckt. Mein Kollege 5 Zimmer weiter machte die gleiche Erfahrung. Auf Nachfrage an der Rezeption, bekam ich die Bestätigung für die Bautätigkeit. Nach meiner Bemerkung, dass sowas so früh am Tag nicht so schön sei, bekam ich die Antwort: das kann ich auch nicht änderen und die meisten Menschen stehen ja auch früh auf, weil sie arbeiten müßten. Dazu habe ich dann nichts mehr gesagt, finde dieses Verhalten gegenüber Gästen aber schon merkwürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 269 |
Hallo Jürgen, vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Natürlich gehört so etwas nicht zu unseren Standards und wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Hildesheim!