Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv an dem Zimmer fand ich nur die wirklich sehr bequeme Matratze und die Tatsache, dass man die Fenster gut verdunkeln konnte. Die Ablagefläche für Kleidung ist gleich null, es gibt nur drei Kleiderbügel auf einer Stange. Im Bad auch zu wenig Ablagefläche, kein Halter für die winzigen Handtücher, Duschtücher gab es gar nicht. Das Waschbecken ist klein und der Wasserhahn steht so weit vor, dass das Wasser auf den Boden spritzt, Toilette und Bad haben keine richtige Tür. Die Temperatur im Zimmer war nicht zu regulieren, mir war es zu kalt. Die Bettwäsche roch muffig, entweder wurde hier nicht gewechselt oder am Waschmittel gespart. Am meisten habe ich mich über die 8 Euro für den Parkplatz geärgert. Insgesamt 77 Euro pro Nacht ist dieses Hotel wirklich nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und leiten Sie entsprechend weiter. Am Bau des Zimmers ist nicht viel zu ändern, aber die muffige Bettwäsche werden wir natürlich bei der Wäscherei nachverfolgen. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Wir hätten Ihnen gerne noch Handtücher und Kleiderbügel auf Ihr Zimmer gebracht. Bezüglich der Parkgebühren haben wir uns an den marktüblichen Preisen aus Hildesheim orientiert. Alternativ können Sie gerne auch die öffentlichen Parkplätze rund um das Hotel nutzen, welche mit 1,80€ pro Stunde berechnet werden. Viele Grüße aus Hildesheim