Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel für Kurz- und Städtereisen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage: Theater, Bahnhof, Innenstadt in unmittelbarer Nähe. Restaurants und Bars ebenfalls. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption!!! Frühstück und WiFi im Preis enthalten. Gutes Frühstücksbuffet. Allerdings schnell Wartezeiten am Kaffeevollautomat. Für den Gast dem eine schnelle Tasse Kaffee reicht, wären ein paar Thermoskannen auf den Tischen gut (gerade wenn das Hotel gut ausgebucht ist) Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, große bodentiefe Fenster, sehr ruhig gelegen. Stauraum für Kleidung bei 2 Personen viel zu wenig!!! Es wird zwar ein mobiler Kleiderschrank angeboten, aber mir ist schleierhaft wo der stehen sollte, denn die Zimmer sind recht klein. Wie in vielen Hotels, wird auch hier darauf hingewiesen die gebrauchten Handtücher auf den Halter zu hängen, um sie am nächsten Tag wieder zu benutzen. Eine gute Idee! Machen wir eigentlich immer, aber wenn es keine Handtuchhalter gibt, fällt das schwer..... Es ist unmöglich 2 Duschtücher und 2 Handtücher aufzuhängen. Parkgarage im Haus und mit 8 Euro günstig und zu empfehlen. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Gerne hätten wir 6 Sonnen gegeben, aber durch die oben erwähnten Punkte (das Zimmer betreffend) gibt es leider nur 5!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedel
Alter:56-60
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Hallo Friedel, vielen Dank für 5 von 6 Punkten! Wenn unser Hotel gut gebucht ist, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich den Kaffee auch an der Bar ab zu holen. Sprechen Sie einfach unser Rezeptionspersonal darauf an. Auch in den Zimmern wird sich demnächst etwas verändern. Das Hakenproblem wird bald der Vergangenheit angehören. Überzeigen Sie sich beim nächstem Mal gern davon. Viele Grüße aus Hildesheim.