- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage zum Zentrum. Es verfügt über bezahlbare Parkplätze. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Viel Lärm kriegt man aber nicht mit.
Die Zimmer sind gut und beinhalten eine Klimaanlage. Die Tür für Klo und Dusche ist eine Schiebetür und witzig gemacht. Das Bett war nicht ganz so gut gemacht. Hygienisch war alles gut bis auf 2 Haare, die ich am ersten Tag gefunden hatte. 1 Haar direkt im Waschbecken von einer Frau mit dunklen Haaren, welches man gar nicht übersehen kann und eins direkt da unter, wo die Handtücher liegen. Dies lag direkt daneben und wurde erst am 4. Tag entdeckt und entfernt. (Hat ganz schön lange gedauert...). Sonst war alles gut. Internet war auch sehr gut. Auch das einloggen ging ganz einfach, was teilweise bei anderen Hotels sehr nervig ist war hier kein Problem. Selbst Sky gab es was ein weiterer Pluspunkt ist.
Das Frühstück war gut, wenn auch nicht Bacon usw. dabei war. Man hatte die normalen Sachen, die man zu Hause auch hat, was völlig in Ordnung war.
Das Personal war zwar sehr nett, aber hatte leider wenig Ahnung was das Hotel Programm von Accor anging. Dort hatten Sie mich "geworben". Da es kostenlos ist habe ich nicht nein gesagt und tut ja auch nicht weh. Was Sie mir aber nicht gesagt haben und wohl auch nicht wussten war, dass ich gar keine Punkte sammeln konnte, da das Hotel nicht direkt über die Ibis Seite gebucht wurde. Das hätte ich dann doch schon erwartet, dass Sie einen darauf hinweisen und dann kann man immer noch fragen, ob man trotzdem beitreten möchte. Einen Stift gab es auf dem Zimmer auch nicht um Notizen oder ähnliches zu machen.
Die Lage ist sehr gut, da man vom Hotel aus alles Fußläufig erreichen kann. In weniger als 10 Minuten erreicht man schon ein Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Benjamin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Hildesheim. Unsere Kollegen haben Ihnen mit Sicherheit das LeClub Programm von Accor angebot um zukünftig in allen Accorhotels Punkte sammeln zu können. Davon gibt es ja nun knapp 5000 weltweit. Also umsonst war das ganze für sie nicht. Wir würden Sie bitten, und beim nächsten Mal gleich am ersten Tag eine Information über Haare in Ihrem Zimmer zu geben und nicht erst bei einer Bewertung auf Holidaycheck. So geben Sie uns natürlich keine Möglichkeit der Nachbesserung. Das ist für uns sehr schade. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal in Hildesheim besuchen kommen um dann wirklich Punkte zu sammeln und vielleicht die ein oder andere Verbesserung zu sehen. Viele Grüße vom gesamten Team :-)