Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefanie (41-45)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Okay4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man im Hotel keinen Service braucht oder erwartet, dann kommt man in diesem Hotel klar. Das einchecken erledigt man selbst am Terminal, das Auschecken ebenfalls. Lediglich morgens im Frühstücksraum habe ich zwei Mitarbeiter gesehen. Das Frühstück war nicht der Rede wert, Kaffee und Brötchen waren ok.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Konzept setzt bewusst auf digitalen und kontaktlosen Service – schade, dass das nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir ernst, denn hier möchten wir unseren Gästen einen guten Start in den Tag bieten. Danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben! Ihr HeyLou Hotel Monheim