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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Kunde ist hier kein König sondern Kontingent
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super schön und auch sauber und modern. Die Zimmer wirklich toll. Das WlLAN ist etwas langsam aber auch nicht weiter schlimm. Was mich jedoch sehr sauer macht ist das Personal. Von der Ankunft bis hin zum Frühstück treffen wir ständig auf sehr unfreundliche Menschen des Personals. Ich bin in diesem Hotel geschäftlich unterwegs, und es wurde vergessen mein Frühstück mit zu buchen. Meine Firma bat mich darum, dies einfach auf die Zimmerrechnung zu schreiben und es sei kein Problem. Als meine Kollegin und ich darum gebeten habe unser Frühstück aufs Zimmer schreiben zu lassen, wurden wir schon böse angekuckt und sie meinte es wäre nicht möglich. Ohne nach weiteren Lösungen zu suchen, hat sie während des Essens ständig aufgefordert die 6€ pro Frühstück zu begleichen. Und will nicht jeder Mensch in der Früh erstmal in ruhe seinen Kaffee trinken können bevor er gestresst wird. Also wir dies verweigerten ( nicht mal Bargeld dabei gehabt) schickte sie uns zur Rezeption welche gegenüber des Gebäudes liegt. Es gibt hier wohl 3 Hotels die zusammen arbeiten und keiner hat uns jedoch einen Einführung darüber gegeben. Bei der Anreise waren wir mehr als verwirrt. Wir besuchten dann die Rezeption wo uns schon der Herr K. unfreundlich erwartetet. Wir zeigten ihm einen schriftlichen Nachweis, welches unsere Firma bestätigt, dass wir das Frühstück auf die RE. schreiben können. Er sagte plump : "die 6 € könnten wir uns ja wohl leisten". Daraufhin habe ich erstaunt geantwortet, warum er so unfreundlich sei und es nicht wirklich nett ist so etwas zu einem Gast zu sagen. Daraufhin meinte er: " Sie sind auch keine Gäste sonder NUR ein Kontingent" WOW so etwas habe ich noch NIE erlebt. Wir wollten dieses Problem dann selber lösen. Nach 2 Minuten im Zimmer kam ein Anruf von ihm: Frühstück für 2 Tage ist beglichen! Keine Entschuldigung keine Reue. Dieses Verhalten ist absolut UNANGEMESSEN und empfehlen allen Geschäftskollegen und auch Privat Personen gut zu überlegen ob sie mit so einem Verhalten in diesem Hotel eine Buchung vornehmen wollen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:24