Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Bis jetzt das schlechteste Hotel in Bulgarien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo wir angekommen sind mussten wir fast 3 Stunden warten bis wir ein Zimmer gekriegt haben. Es gab nicht mal was warmes zu trinken oder zu essen. Nur paar trockene Sachen. Im Zimmer war 1 Flasche Wasser für 3 Personen. Laut Beschreibung gibt es eine Beachbar aber die gab es vor 2 Jahren. Also wir waren das vierte mal in Bulgarien aber so ein Hotel hatten wir noch nie. Das einzige gute war das Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 2 Personen ok, für 3 viel zu klein. Wenn das Zustellbett (Klappsessel) stand, konnte man kaum die Balkontür öffnen. Am zweiten Tag war das Bett schon kaputt und erst nachdem die Reiseleitung das geklärt hat wurde es repariert. In der ganzen Woche wurde nicht ein Mal die Toilette oder Waschbecken sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut


    Service
  • Schlecht
  • Es konnte kaum einer Deutsch oder Russisch sprechen. Bisschen englisch aber man konnte die kaum verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Inga, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen wenn nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben die entsprechenden Abteilungen informiert um die Mitarbeiter erneut zu schulen und zu sensibilisieren, so das Fehler und Situationen dieser Art nicht mehr vorkommen. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen Plamena Dimitrova Guest Relations Manager HI Hotels Imperial Resort