- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren als Familie dort und werden definitiv nicht wieder kommen. Das Zimmer war unsauber, die Toiletten rochen nach Urin und das Essen war nicht zu genießen, nach einer Woche konnte man das Frühstück nicht mehr sehen, da immer das gleiche Angebot. Wenn es dann mal Eier gab, dann nicht für alle: "Sie müssen halt früher kommen, es sind keine mehr da." Eine Deklaration der Zusatzstoffe gab es nicht, selbst auf Anfrage nicht. Auf Kritik reagierte die Herbergsleitung unwirsch, anstatt die aufzugreifen. Nie wieder DJH München Park, absolut nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihren Aufenthalt und ihre Bewertung. Da wir nicht wissen wann Sie in welchem Zimmer zu Gast waren ist es für uns schwierig zu antworten. Wir haben auch keine Gastbeschwerde erhalten. Wir kümmern uns sofort um die Behebung etwaiger Mißstände. Die Sanitärbereiche der werden aller 2 Tage gereinigt. Ein Frühstück unterscheidet sich nicht so stark wie andere Mahlzeiten. Jeden Tag bieten wir 3 Wurst und 3 Käsesorten aus jeweils 5 Sorten an. 4 verschiedene Semmelarten und Toastbrot, Gemüse und Obst und 2 mal in der Woche gekochte Eier. Bitte wenden Sie sich bei Problemen direkt an die Rezeption, wir versuchen gern zu helfen.