Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut unfreundlich bei der Äußerung vom Kritik!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist Super. Von dort aus kann man soweit alles gut erreichen. Von außen und auch innen sieht das Hotel sehr viel versprechend aus. Unser Koffer wurde uns ins Zimmer getragen. Als wir das Zimmer betraten und den Ausblick sahen war auch noch Alles Super. Soweit gab es nichts zu beanstanden. Auch damit dass das Zimmer direkt über dem Eingang war konnte man sich anfreunden. Aber schnell wurde dann klar.. Der erste Eindruck täuscht dann des Öfteren sehr. Im Badezimmer lagen Haare auf dem Boden und klebten in der Dusche und im Waschbecken. Es waren unter anderem viele Schamhaare dabei. Als nächstes haben wir die Bettdecken und Kissen hochgenommen und mussten feststellen das auch hier ziemlich viele Haare und Schmutz zu finden waren. Am ersten Abend waren wir dann im dazu gehörigen Restaurant und bestellten uns jeweils ein Hawaii-Steak mit Kartoffelspalten, Sour Cream und einer Salatbeilage für ca. 13€. Als die Teller an den Tisch gebracht wurden waren wir begeistert wie gut das Essen aussah. Ab dem ersten Bissen war dann aber klar.. Es sieht nur gut aus. Das Fleisch war nicht gewürzt und noch nicht ganz durch. Die Kartoffelspalten haben den Eindruck gemacht als wären sie ein Fertigprodukt und haben ebenfalls nicht geschmeckt. Der Salat war zum k*tzen. Als die Bedienung die Teller abräumte und wir unsere Kritik geäußert haben , wurden wir mit dem Spruch "oh ja das tut mir leid. Aber wir haben die Karte auch so erst seit einer Woche" abgetan. Verärgert zogen wir uns aufs Zimmer zurück wo wir dann schnell gemerkt haben wie schlecht das Zimmer über dem Eingang ist. Ständig schlug die Eingangstür zu und bei uns im Zimmer klapperten die Gläser und unsere Zimmertür. Ca. Eine Stunde nach dem essen quälten uns starke Magenkrämpfe und starker Durchfall. Das ging dann bis in den nächsten Tag hinein. Wir beschwerten uns nach der ersten Nacht direkt über den Schmutz im Zimmer und klagten unser Leid aufgrund des Essens vom Vortag. Kaum äußerte man etwas Kritik wurde das Personal extrem unfreundlich und patzig. Wir entschieden uns unseren Urlaub nach der ersten Nacht in diesem Hotel abzubrechen und waren sehr froh das wir für den rest des urlaubes in ein anderes Hotel gewechselt hatten. Es mag sein das wir da ziemlich Pech hatten aber an einen Einzelfall Glauben wir nicht. Wer sich so ein Erlebnis sparen möchte, sollte lieber zehn Euro mehr ausgeben und ein ein besseres Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Übermittlung Ihre Bewertung. Ich habe zunächst versucht die sachlichen Hinweise von den unsachlichen Darstellungen zu trennen, um Ihre Kritikpunkte auch zu verstehen. Ich muss zugeben, dass mir dies nicht leichtgefallen ist. Dennoch bin ich grundsätzlich Ihrer Meinung, dass kritische Sachen angesprochen werden müssen. Diese werden dann bei uns auch, wenn machbar,schnellstens behoben. Über eine konstruktive Kritik bin ich jedem Gast dankbar,doch sollte bzw.muß diese auch immer wahrheitsgemäß sein. Gern biete ich Ihnen den direkten Kontakt an (z.B. per Telefon). Diese Möglichkeit vor Ort wäre sicherlich auch in Ihrer Angelegenheit die bessere Variante gewesen, um schnell und unkompliziert zu helfen. Sie haben leider einen anderen Weg genutzt. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn sich gleich an der Rezeption gemeldet hätten, nachdem Sie Ihr Zimmer bezogen haben. Es ist nur schwer nachzuvollziehen, dass Sie in einem derart schmutzigen Zimmer übernachten konnten. Auch nach Ihrem Abendessen im Restaurant haben Sie immer noch nicht den Weg zu uns gefunden. Es ist nicht richtig, dass Ihre schlechte Bewertung kein Einzelfall sein soll. In den Gästebewertungen und Weiterempfehlungen lagen wir vor Ihrer Einschätzung immerhin bei 100%. Dass wir nicht fehlerfrei sind, wissen meine Mitarbeiter und auch ich. Aber eine derartige Bewertung haben wir seit unserer Eröffnung 2006 noch nicht bekommen. Es macht mich sehr traurig, dass Sie eine so schlechte Bewertung zu unserem Haus abgegeben haben, die nicht der Wahrheit entspricht. Sie reisten vorzeitig bei uns ab, weil Sie krankheitsbedingt nach Hause fahren mußten. Ihre Reise endete genau 50 m weiter im Nachbarhotel, welches ja auch in den Bewertungen bei Ihnen nicht gut wegkam. Übrigens fanden wir nach Ihrer Abreise im Papierkorb Ihres Zimmers Reste von Fischbrötchen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht Ursache für Ihr Übel waren. Mit freundlichen Grüßen Uwe Colberg / Geschäftsführer