Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Flop Restaurant Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegen am Hafen und am Ozeaneum. Leider befindet sich die Promenade im Bau und das ist sehr störend muss aber gemacht werden da diese touristisch nicht sehr ansehnlich ist. Es ist ein Dreisternehotel aber der Übernachtungspreis ist zu hoch. Da es auch keinen Fahrstuhl hat ist es für Menschen mit körperlichen Behinderungen total ungeeignet.Leider gibt es auch keine Lobby wo wir uns mit unseren Freunden ,die auch dort geschlafen haben , treffen konnten. Es gab nur ein Restaurant und einen Frühstücksraum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel besteht aus mehreren Häusern die aber alle aneinander gebaut sind. Unser Eingang lag in einer Seitenstraße und diente auch als Lieferzone. Wenn man die Eingangstür öffnete stand man mit dem nächsten Schritt schon auf der Treppe die steil nach oben führt. Mit Koffer und Gepäck sehr schlecht zu händeln. Das Zimmer ist sehr klein und liegt in der Lieferzone also wurden wir gegen 7 Uhr mit sehr lauten Geräuschen geweckt . Außerdem befindet sich in der Gasse auch noch ein Fischrestaurant und der ganze Bratengeruch zog ins Zimmer. Da es im Zimmer sehr heiss war musste man das Fenster offen lassen.Das Zimmer war sehr sauber aber leider sehr klein . Die Dusche hat einen so hohen Einstieg das man den Griff an der Wand wirklich benutzen sollte .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant wurde im letzten Jahr (12 Personen)und auch in diesem Jahr (20 Personen) genutzt. Es hat jeder was anderes gegessen aber die Küche war perfekt und alle bekamen das Essen zusammen. Es ist ganz lecker und zu empfehlen. Auch der/die Kellner/in waren sehr flink freundlich und aufmerksam. Dafür herzlichen Dank. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt. Es wurde immer wieder aufgefüllt und alles was man sich zum Frühstück wünscht . Alles lecker und ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde jeden Tag picobello gereinigt vorgefunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde aber auf Kritik sehr unfreundlich reagiert. Als wir den ständigen Bratgeruch immer Zimmer anmerkten wurde uns lapidar mitgeteilt: Da können wir nichts dafür. Das stimmt zwar aber höflich geht anders. Außerdem erhielten wir noch einen Rüffel da wir den Schlüssel des Fahrradschuppens während unseres Aufenthaltes behalten hatten . Leider gibt es nur 2 Schlüssel für den Schuppen und einer war ständig in unseren Besitz. Hätte man uns gesagt nach Benutzung des Schlüssels diesen wieder an der Rezeption abzugeben hätten wir dies auch gemacht. Gute Kommunikation ist wichtig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt genau am Wasser und sehr zentral neben dem Ozeaneum und dem Stadthafen.Bis ins Stadtzentrum sind es ca 10 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraut
    Alter:66-70
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.