Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr unfreundliches Rezeptionspersonal
1,0 / 6

Allgemein

Sehr unbefriedigende Parksituation. Wir mussten das Auto im mehrere hundertmetern entfernten Parkaus abstellen. Ich wurde nicht informiert, dass das Hotel nur 8 Euro an die Parkkosten von 13 Euro behahlt und dass ich den Parkschein vor dem verlassen des Hotels und nicht die Quittung vorweisen muss. Das Hotel zeigte sich nicht einsichtig zu ihrer Fehlinformation und erstattete mir die 8 Euro nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie sich nicht im Vorfeld erkundigt haben über die Parkplatzsituation, diese ist bei unseren Reservierungsbestätigungen und auf allen Internetseiten genau ausgeschrieben. Ihre Angaben zur Rabattierung stimmen leider überhaupt nicht, da Ihnen 2 Mitarbeiter es genau erklärt haben wie es funktioniert und Sie gefragt wurden ob Sie es verstanden haben. Die Rabattierung ist von unserer Seite eine Aufmerksamkeit an den Gast, da wir an die Stadt die Kosten zahlen. Wir können keine Ausgaben die Sie dritten schulden, Ihnen wieder geben, da es Ihr verschulden war. Unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit und versuchen immer unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu verschaffen. Schade ist auch das Sie die anderen Kategorien nicht bewertet haben wo von Ihrer Seite alles zur vollsten Zufriedenheit war. Wir bedanken uns für Ihre Zeit