Sehr unbefriedigende Parksituation. Wir mussten das Auto im mehrere hundertmetern entfernten Parkaus abstellen. Ich wurde nicht informiert, dass das Hotel nur 8 Euro an die Parkkosten von 13 Euro behahlt und dass ich den Parkschein vor dem verlassen des Hotels und nicht die Quittung vorweisen muss. Das Hotel zeigte sich nicht einsichtig zu ihrer Fehlinformation und erstattete mir die 8 Euro nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie sich nicht im Vorfeld erkundigt haben über die Parkplatzsituation, diese ist bei unseren Reservierungsbestätigungen und auf allen Internetseiten genau ausgeschrieben. Ihre Angaben zur Rabattierung stimmen leider überhaupt nicht, da Ihnen 2 Mitarbeiter es genau erklärt haben wie es funktioniert und Sie gefragt wurden ob Sie es verstanden haben. Die Rabattierung ist von unserer Seite eine Aufmerksamkeit an den Gast, da wir an die Stadt die Kosten zahlen. Wir können keine Ausgaben die Sie dritten schulden, Ihnen wieder geben, da es Ihr verschulden war. Unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit und versuchen immer unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu verschaffen. Schade ist auch das Sie die anderen Kategorien nicht bewertet haben wo von Ihrer Seite alles zur vollsten Zufriedenheit war. Wir bedanken uns für Ihre Zeit