phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karin (71+)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Hideaway - der Name ist Programm

6,0/6
Hideaway ist ein Resort für Menschen die Ruhe und Privatshäre suchen.
Wer Party machen möchte ist hier nicht richtig. Wir nehmen gern die weite Anreise innerhalb der Malediven in Kauf um uns hier zu erholen.
Auch bei unserem 5. Besuch auf dieser zauberhaften Insel fühlten wir uns wieder wie in einem "Hideaway".
Die unglaubliche Privatshäre gibt uns das perfekte" Robinsonfeeling".
Andere Gäste sieht man (selten) im Wasser oder in einem der vier Restaurants. Wer dort nicht essen möchte kann sich in seiner Villa verwöhnen lassen. Alles ist möglich.
Möglich gemacht wird dieser unaufdringliche Luxus durch die Mitarbeiter, die in allen Bereichen ihr bestes geben.
Es sind so viele "unsichtbare Helden" die sich hingebungsvoll darum kümmern, den Urlaub für die Gäste unvergesslich zu machen.
nur um ein paar zu nennen
- die Strandreinigung im Morgengrauen
- das housekeeping team, das für die Sauberkeit in den Restaurants sorgt, bevor die Gäste frühstücken
- das kitchen team, das diese unglaubliche Vielfalt an Speisen in den 4 Restaurants vorbereitet
- die Wäscherei , die einen super Job macht
- die Techniker, ohne die nichts laufen würde
Und alle anderen Mitarbeiter die in der "ersten Reihe" stehen:
Frontoffice, Köche, Service, Sport, Freizeit, es sind so viele die es wert wären genannt zu werden -
aber es ist unmöglich - man möge mir verzeihen.
Was auf dieser Insel beeindruckend ist: die Mitarbeiter, mit denen ich geprochen habe, sind voller Begeisterung über die Arbeits- und Lebensbedingungen. Faire Bezahlung - ansprechende Unterkünfte - tolle Freizeitmöglichkeiten - eine schöne Kantine, in der auf die nationaler Vorlieben der Mitarbeiter eingegangen wird - das ist alles nicht selbstverständlich. Seit 32 Jahren besuchen wir die Malediven und haben uns oft mit dem Personal unterhalten, würde es ein Ranking geben für Arbeitsbedingungen, ich bin sicher Hideaway würde ganz weit oben sehen.
Für uns steht der nächste Urlaub in unserem "Versteck" schon auf dem Plan.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:71+
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers
Dear Karin,

Greetings from Hideaway Beach Resort & Spa!

We are extremely delighted to know that you had one of the best vacations with us. Your feedback is very valuable for us. We always strive to provide the best of services and make sure guest leaves with their best memories, happy and satisfied from our resort.

We look forward to welcome you back very soon. Thank you for the kind words and appreciation you have shared. Rest assured, we will share this with the team to continue to inspire them more. Again, thank you.

Kind regards,

Hideaway Management Team
NaNHilfreich