phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Thea (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 2 Wochen

Ein paradiesischer Urlaub, man will nicht mehr weg

6,0/6
Wir waren das zweite Mal bereits in diesem tollen Ressort, und das nicht ohne Grund: Es lässt sich nur mit dem Wort Paradies beschreiben. Von der ersten Minute an, fühlt man sich hier einfach wohl. Wer Party machen will ist hier falsch, hier kommt man runter vom Alltagsstress und kommt rund um erholt wieder zurück.

Lage & Umgebung6,0
Die Anfahrt ist lange, aber es lohnt sich. Angekommen in Male, wird man von einem freundlichen Service Mitarbeiter des Hotels empfangen und in die Flughafen Lounge begleitet. Wir hatten 1 Stunde Aufenthalt bevor es dann mit einem Inlandsflug circa 1 Stunde auf die nächste Flughafeninsel ging. Von da wurden wir mit dem Speedboat in circa 30 Minuten ins Ressort gefahren. Wenn wir das nächste Mal kommen, bitte das Hotel den Transfair mit dem Wasserflieger an das ist dann deutlich schneller und Der Flug mit dem Wasserflieger ist sicherlich auch ein tolles Erlebnis. Die Insel selbst, hat eine tolle Vegetation und wunderschöne Strände. Ebenfalls erwähnenswert ist das Korallenriff, da braucht man nicht extra mit dem Boot zum Schnorcheln herausfahren, sondern hat die bunte Fischwelt direkt an der Insel.

Zimmer6,0
Großzügiger geht Wohnen kaum. Der riesige Wasserbungalow, lässt keine Wünsche offen. Von Privatpool, Über den begehbaren Kleiderschrank, bis zur Nespresso Maschine Ist alles vorhanden. Das tolle ist die absolute Privatssphäre die man dabei genießt. Allein der Blick auf den Ozean, macht einen schon glücklich

Service6,0
Ein spezielles Dankeschön geht an unsere Butler Lady Goa! Sie war stets zur Stelle, wenn man einen Wunsch hatte, sei es um für das Abendessen eine Reservierung zu tätigen oder wenn es darum ging einen Ausflug zu organisieren. Generell war das ganze Personal sehr zuvorkommend, wenn man beim Frühstück mal zu viel Sonne hatte, aber sofort jemand da um den Sonnenschirm entsprechend zu positionieren. Auch ein Dankeschön an dieser Stelle an Sankershan, Der steht dafür gesorgt hat, dass es uns beim Frühstück an nichts gefehlt hat.

Gastronomie6,0
Egal in welchem der Restaurants wir waren es war immer exzellent. Besonderst, möchte ich hervorheben, dass das Samsara so ziemlich das beste Sushi kredenzt hat, dass ich jemals gegessen habe.

Sport & Unterhaltung6,0
Schnorcheln direkt an der Insel und eine sehr gute Yogatrainerin, ein umfangreiches Angebot an Wellness- und Entspannungsmassagen fehlen in diesem Ressort ebenfalls nicht!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thea
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Dear Thea,

Greetings from Hideaway Beach Resort & Spa!

We are extremely delighted to know that you had one of the best vacations with us. Your feedback is very valuable for us. We always strive to provide the best of services and make sure guest leaves with their best memories, happy and satisfied from our resort.

We look forward to welcome you back very soon. Thank you for the kind words and appreciation you have shared. Rest assured, we will share this with the team to continue to inspire them more. Again, thank you.

Kind regards,

Hideaway Management Team
NaNHilfreich