Mario (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein Juwel im Indischen Ozean!

Ein kleines Juwel im Indischen Ozean!
Hier braucht man nicht viele Worte drüber zu verlieren, da es einfach Perfekt und wunderschön gewesen ist!

Das Hideaway Beach Resort liegt ganz im Norden der Malediven und kann mit dem Inlandsflug oder direkt mit dem Wasserflugzeug in 75 min. erreicht werden. Ich kenne viele Inseln der Malediven aber diese Insel hat sich von allen anderen besonders abgehoben. Ein absoluter Traum, wie man das noch toppen kann, wird schwierig. Wir haben jede Minute genossen und hoffen eines Tage zurückzukehren in unser gefundenes Paradies. Danke an das gesamte Team für Ihre Herausragende Gastfreundschaftlichkeit!

Wir hatten eine Pool Residenz (127). Einfach wunderschön. Halboffenes Badezimmer, großer Wohnbereich und das Schlafzimmer mit Pool- und Meerblick! Sehr großzügige Gartenanlage. Lage sehr Privat.

Der Service war exzellent, wir haben uns stets sehr willkommen gefühlt, wurden immer mit Namen angesprochen, teilweise wurden uns die Teller aus der Hand genommen und zum Tisch getragen.
Ein 24h Buttler Service gehört zu jeder Villa dazu.
Dazu hat das Resort eine eigene App, auf der man Reservierungen machen kann für alle Bereiche der Insel. Man findet einen Lageplan sowie Preise und diverse Ausflugsmöglichkeiten. Kannte ich in dieser Form auch noch nicht. Aber machen ein 5 Stern + Resort natürlich aus und heben sich damit von anderen Resorts ab.

In jedem Bereich hat es einen verantwortlichen Manager, die wirklich sehr kompetent sind und einen guten Job gemacht haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Sei es an der Rezeption oder in einem der vielen Restaurants.

Es hat mehrere a la carte Restaurants und ein Buffetrestaurant. Alle Speisen waren immer frisch und in einer Top Qualität. Die Auswahl war sehr großzügig. Jeden Abend war ein anderes Thema/Motto mit Live Cooking Stationen.
Dessertauswahl war der Hammer. Dazu die Klasse Location auf der Terrasse mit gigantischen Sonnenuntergängen war einfach einzigartig.

Es hat ein Divecenter, Wassersportcenter, Tennisplätze, Kinderhort, modernes Fitnesscenter. Souvenir Geschäft und Juwelier.
Langeweile kommt hier nicht auf.
Zu jeder Villa gehören Fahrräder mit denen man die ganze Insel entdecken kann. Es gibt überall etwas zu erkunden, Krebse, Flughunde, Eidechsen, Fischreiher, Einsiedlerkrebse, dazu die wunderschönen Pflanzen die sich auf der ganzen Insel verbreitet haben und natürlich nicht zu vergessen das riesengroße Aquarium was einen der Indische Ozean bietet.

Die vielen Möglichkeiten im Wassersportcenter, kenne ich von keiner anderen Malediveninsel.

Dazu hat es noch einen sehr großen Spa mit vielen Anwendungen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Mario
Dear Mario,

Greetings from Hideaway Beach Resort & Spa!

We would like thank you for taking the time and sharing your recent experience at Hideaway Beach Resort & Spa Maldives.

We are glad to read you appreciate the general look and feel of the resort -its cleanliness, the villa environment, activities, entertainment and the selection of restaurants. Indeed, pleased to know you also appreciate the services provided by our team of dedicated and passionate staff members.

We value your comments which are shared with all and look forward to your return visit in a not too distant future.

Kind regards,

The Hideaway Management Team