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Linda
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Gemischte Meinungen: Dunkle Zimmer, Essen und Getränke verbesserungswürdig, freundliches Personal
3,6 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist sehr schön aber es hat keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Maisonettezimmer, welches sehr dunkel war. Zwischenzeitlich dachte ich, dass ich in einer "Höhle" untergebracht war und da half auch das kleine Fenster nicht. Ansonsten war es ganz okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Lobenswert ist, dass es Hafermilch, Reismilch ...vegane Milchalternativen zum Frühstück gab. Essen war ganz okay aber keinesfalls ausreichend für ein 5 Sterne Hotel . Die Getränke waren unterirdisch, künstlicher Geschmack, selbst das Wasser hatte einen komischen Beigeschmack. Und ich kann bei einem 5 Sterne Hotel erwarten, dass die Standartgetränke genießbar sind. Ich muss auch nicht auf ultra + upgraden um in einem 5 Sterne Hotel vernünftige Getränke zu bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Die Menschen in diesem Hotel geben ihr bestes und sind bemüht freundlich zu sein. Manchmal war diese Freundlichkeit etwas gespielt. Bei dem ein oder anderen war ein Augenrollen zu beobachten . Nun ja, jeder hat mal einen schlechten Tag oder mehrere Tage. Die Nummer eins unter den freundlichsten Personen war Maria vom Buffetrestaurant. Ein herzensguter Mensch mit viel Leidenschaft für ihre Arbeit. Recht herzlichen Dank dafür.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand war sehr schön, es hat Spaß gemacht zu baden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist traurig zu lesen, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wird seit dem Check-in-Prozess geklärt, was das All-Inclusive und das Ultra-All-Inclusive beinhaltet und Sie erhalten auch eine Kopie der All-Inclusive-Beschreibung. Was das Zimmer betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass Ihnen unsere Maisonette nicht gefallen hat, da alle unsere Zimmer erst kürzlich renoviert worden sind. Es ist offensichtlich, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, aber wir freuen uns, dass Sie unser Hotel nett fanden. Zu guter Letzt möchten wir Sie darüber informieren, dass alle Ihre konstruktiven Kommentare an das Managementteam weitergeleitet wurden und wir Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, Thelma Tsimnadi Team Gästebetreuung