- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich könnte es ein Paradies sein viele Voraussetzungen dafür wären gegeben, teils sehr schöne Villen mit viel Privatsphäre,Traumstrand mit glasklarem Meer und schöner Poolanlage mit Meerblick. Der Empfang , welcher schon mit kalten Tücher bei der Abholung im Shantaa begann, war sehr herzlich. Blumenkette, Tücher und ein Foto vor dem Eingangsportal und schon wurden wir von unserem sehr freundlichen persönlichen Butler zum Check in in der Villa begleitet. Wir hatten eine Poolvilla im hinteren Bereich welche total uneinsichtig und sehr schön und groß war. Die Villen die eigentlich größer und näher zum Strand sind haben uns nicht gefallen, da diese keinen Sichtschutz zum Pool hatten, nur der Aufpreis zu den 2 Beachfrontvillen auf der linken Seite des Strandes rentiert sich unserer Meinung nach. Die Anlage war im Februar nicht ausgebucht und es gab genügend Liegen am Beach sowie am Pool. Schatten spenden die vielen Palmen und Schirme. Am Strand sind nach rechts das Wendy the Pool und das Peter Pan , nach links das Tinkerbellresort und das High Season bildet somit die Mitte dieser schönen Bucht. Das Frühstücksbuffet bot eine ganz gute Auswahl, welche aber im Vergleich zu anderen Resorts dieser Preisklasse sicher noch steigerungsfähig wäre. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen, allerdings müssen wir im Vergleich mit anderen Hotels dieser Preisklasse auf Phuket , Lanta und Khao Lak klar sagen , dass hier die Preisleistung noch nicht stimmt. Nur sehr wenige sprechen und verstehen Englisch , das Servicepersonal im gesamten muss noch einiges trainiert werden. Es sind zwar genug da aber die meisten stehen eben nur etwas planlos herum. Auch die Begrüßung im Hotel und die Sauberkeit der Villen der Service.... ist einfach nicht konstant, wie wir es gesehen und auch von anderen Gästen und deren Erlebnisse hierzu erfahren haben. Koh Kood ist hier eben noch lange nicht so weit wie andere Teile in Thailand, dafür noch ein ruhiges Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Ms. Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen jedes Kommentar und Feedback! Sie, als Gast, sind unser bester Kritiker, und wir entschuldigen uns für jeglichen Service, der für Sie nicht ausgereicht hat. Wir versuchen permanent, unser Frühstücks Buffet zu optimieren. Wir legen nun großen Wert darauf, unser Team auf einem internationalen Standard zu trainieren, und besonders, die Englischen Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Reosrt hatten und dass wir Sie auch in Zukunft mit besserem Service wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Soraya Amirian Sales Coordinator