Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Bedingt empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei meiner Bewertung des Highway-Hotels in Herbolzheim schwankte ich lange, ob ich den Daumen rauf oder runter machen sollte. Da meine Erwartungen schon niedrig waren, wurde es schließlich ein Daumen rauf. Es ist ein sehr einfaches Hotel und die drei Sterne wahrscheinlich gerade so wert. Mein Zimmer war zwar im zweiten Stock, aber mittig im Gebäude und am offenen Treppenhaus, so dass es dauernd irgendwie zog und durch diesen Zug die Türe klapperte. Die Lärmisolierung - und diese ist an der Autobahn besonders wichtig, ist ganz OK. Vor dem Hotel ist noch ein Brummiparkplatz, der dazu sein übriges beiträgt. Herzliches Lachen brach aus, als ich das Schild im Badezimmer las: wer mit offenem Duschvorhang duscht, muss €10 Gebühr bezahlen. In den Sesseln sinkt man so tief ein, dass ich in meinem Alter (haha) kaum noch hoch komme. Der Preis war viel zu hoch, aber da muss ich hinzufügen, dass das im Rahmen einer Konferenz im Europa-Park war, alle Hotels in der Gegend ausgebucht waren und Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise. Total lästig war, dass ich meinen Zimmerschlüssel (Magnetkarte) jeden Tag wieder neu laden lassen musste. Die Begründung: zwischendurch war das Reinigungspersonal da und dann wird der Code geändert. Mein Tip: vertrauenswürdiges Reinigungspersonal einstellen... OK, es gab auch positives zu berichten. Das Frühstück ist nicht gerade üppich, aber absolut OK. Die Damen an der Rezeption waren sehr hiflbereit und bemüht, alles zu tun, um Gäste zufrieden zu stellen. Absolut super die Dame an der Rezeption beim Auschecken: Mein Taxi kam einfach nicht und ich musste zum Zug. Darauf bat sie eine Kollegin mich zu fahren. Es war zwar nicht weit, aber ich fand diesen Service einfach toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:282