- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besitzt um die 250 Zimmer die sehr klein und mit wenig liebe eingerichtet worden sind. Beim reinkommen sieht es eher wie in einerm Bistro oder sonstigem aus. Gastronomie direkt am Eingang mit unbequemen und wackeligen Stühlen und Tischen. Beim aufsteigen der Treppen blieb uns dann auch schon die Luft weg. Es wurde von Stufe zu Stufe immer wärmer. Beim öffnen der Zimmertür kam uns direkt eher muffigere Luft entgegen. Und die Hitze im Raum war unglaublich. Da das gesamte Hotel im ganzen Gebäude, meiner meinung nach keine Klimaanlage besitzt ist mir unverstänlich wie das manche Reisende im Sommer dort aushalten können. Beim öffnen des Fensters haben Wir zu manchen Zeiten das eigene Wort noch kaum verstanden. Da das Hotel direkt an der Autobahn A5 und mitten auf einem Rastplatz lieg (mit MC Donalds, BurgerKing, ect.) war hier mit sehr wenig schlaf und entspannen zu rechnen. Preis- Leistungsverhältniss stimmt hier überhaupt nicht. Und wie kam dieses Hotel zu 3 Sternen? Einmal und nie wieder.
Die zimmer machten auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck. Auf den zweiten aber fanden wir dann doch einige Dinge nicht so ok, hauptsächlich Badezimmer. Die Wasserhäne an Dusche und Becken waren sehr verkalkt und der wasserschlauch an der Dusche war vergilbt und nicht sauber. Zu dem musste man mit einer Hand beim Duschen die Duschvorrichtung festhalten damit man überhaupt ein Spritzer Wasser abbekam. Abends als ich mich in die Badewanne lag, war nach ca. 2 Minuten mein Wasser weg. Nach dem zweiten versuch das gleiche. Stopfen in der Badewanne auch defekt. Zudem sah man nach dem Duschen am beschlagenem Spiegel, dass hier vorher nicht gründlich geputzt worden ist. (Spritzer und Fingerabdrücke) Sonst gab es auch nicht besonderes. Kein Fön, Keine Hausschuhe, Kein Kosmetikspiegel, kein Bademantel, usw.
Wir waren ja schon in sehr vielen Hotels in Deutschland, aber so schlecht gegessen habe ich noch nie! Keine Auswahl, nichts besonderes und über die Hygiene möchte ich gar nicht erst reden.
Das Personal machte ein recht freundlichen Eindruck, wirke aber bei manchen situationen eher gestresst. (Frühstück)
Das Hotel lag nahe des Europaparkes. Aber in der nähe liegen auch bestimmt 50 andere Hotels, die eher zu empfehlen sind. Auch hier nichts possitives.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |