Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Renovierung im Juni 2019. (Quelle: Hotelmanagement, Stand April 2020)
Unmöglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wird mit viel Sport angepriesen und Dachpool - muss Mann aber alles zusätzlich bezahlen. Sport 50,- pro Tag, Dachpool 25,- halben Tag. Der Pool den man benutzen kann ist erst ab Mittags in der Sonne, ebenso die Terrasse vom Restaurant, was sehr zu wünschen übrig lässt. Das sogenannte "livecooking " beschränkt sich auf Rührei am Morgen und abends totgetretenes Fleisch oder Fisch. Zudem muss man Glück haben überhaupt einen Koch anzutreffen, kann auch schon mal eine 1/4 Std dauern Die Zimmer haben die Toilette im Raum, durch eine Glasschiebetür getrennt, die allerdings nicht "geruchsneutral" abschließt. Am Wochenende sind Massenveranstaltungen, laut und unangenehm. Außerdem ist es kein Erwachsenenhotel, obwohl es damit wirbt. Mein Fazit - Nie wieder, schon gar nicht für den Preis, da ist ein Iberostar mehr Luxus


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1