- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Hilton Hotel das mit 5 Sternen ausgezeichnet wird, wurden wir auf der ganzen Länge enttäuscht. Schon beim Einchecken hatten wir das Gefühl in einer Bahnhofshalle zustehen. Das Zimmer selber war sehr renovierungsbedürftig und eher klein. Und das Badezimmer war noch kleiner und wirkte etwas schmuddlig. Die Klimaanlage war sehr laut und es stank. Wir waren auf der Executive Etage gebucht, aber das ist nur der Name. Das Frühstück gab es auch in der Executive Lounge, aber halt sehr klein. Die Lounge war auch schon sehr früh am Abend geschlossen, dafür war Internet gratis. Wir hatten ausnahmsweise ein Twin-Room gebucht. Die Betten waren bessere Campingbetten mit durchgehangenen Matratzen. Habe nach 2 Tagen reklamiert (Rückenschmerzen). Die Lage ist okay, aber bis zum Zentrum wo auch die Restaurants und Geschäfte sind, läuft man ca. 20 Min.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |